Welcher Ventilstecker & Diode für Fluidotech 220/240V 50Hz 70W?

Diskutiere Welcher Ventilstecker & Diode für Fluidotech 220/240V 50Hz 70W? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Ich will an meiner Vitudurum V3 (ähnlich wie Isomac Tea) eine Fluidotech Pumpe verbauen: [img] Nun benötige ich dazu einen...

  1. #1 oatmeal, 10.08.2014
    oatmeal

    oatmeal Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Leute
    Ich will an meiner Vitudurum V3 (ähnlich wie Isomac Tea) eine Fluidotech Pumpe verbauen:

    [​IMG]

    Nun benötige ich dazu einen Ventilstecker inkl. Diode. Kann mir jemand von euch sagen, ob folgender Stecker dafür geeignet ist? http://www.conrad.ch/ce/de/product/...id=5F024AD3871899BEF2FEB20BA55D7912.ASTPCEN21

    Oder ist es sinnvoller einen unkonfektionierten Stecker sowie eine separate Diode zu bestellen? Wenn ja was für eine Diode brauche ich?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Oatmeal
     
  2. #2 BezzeraArt, 10.08.2014
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Hi,
    hab noch von Bezzera Kabelsätze für die Pumpen. Den kannst du einfach übernehmen.
    :)
     
  3. #3 oatmeal, 21.08.2014
    oatmeal

    oatmeal Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    64
    Sorry für meine späte Antwort. Ich habe nun zufälligerweise einen Stecker mitsamt Diode bekommen und werde diese sogleich verbauen.
     
Thema:

Welcher Ventilstecker & Diode für Fluidotech 220/240V 50Hz 70W?

Die Seite wird geladen...

Welcher Ventilstecker & Diode für Fluidotech 220/240V 50Hz 70W? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...