Welcher Verkaufsraum hat Strega und Veloce in Berlin / BB?

Diskutiere Welcher Verkaufsraum hat Strega und Veloce in Berlin / BB? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, könnt ihr mir sagen, wo man die beiden Maschinchen in B testen kann? Es gibt mal die Eine, mal die Andere und nie konnte ich testen....

  1. #1 zuvieldesguten, 18.03.2018
    zuvieldesguten

    zuvieldesguten Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Hi,

    könnt ihr mir sagen, wo man die beiden Maschinchen in B testen kann?
    Es gibt mal die Eine, mal die Andere und nie konnte ich testen.

    Danke für eure Hinweise!
     
  2. #2 Daniele di Berlino, 18.03.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Ich glaube, das wäre tatsächlich zuviel des Guten [emoji6]. Die Veloce im Laden ausprobieren ist republikweit nur an einigen Stellen möglich. In Berlin wüsste nicht wer....
    Weiß jemand mehr?
    Beste Grüße aus X-brg

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
Thema:

Welcher Verkaufsraum hat Strega und Veloce in Berlin / BB?

Die Seite wird geladen...

Welcher Verkaufsraum hat Strega und Veloce in Berlin / BB? - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  3. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  4. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  5. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...