Welcher Vertex Pid für Domobar

Diskutiere Welcher Vertex Pid für Domobar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe meine Domobar Nero jetzt seit gut einem halben Jahr und bin soweit sehr zufrieden. Doch jetzt hat es mich gepackt und ich möchte...

  1. #1 racer_x, 09.10.2009
    racer_x

    racer_x Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe meine Domobar Nero jetzt seit gut einem halben Jahr und bin soweit sehr zufrieden.
    Doch jetzt hat es mich gepackt und ich möchte einen Pid Regler einbauen. Ich habe also das Forum durchsucht und habe mich jetzt für einen Vertex PID entschieden. Da ich technisch leider nicht so versiert bin habe ich einige Fragen, die nicht durch die Forumssuche behoben wurden:

    1. Welches Vertex Pid ist das richtige VT26 ? (Eingang, Ausgang etc ?)

    2. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges SSR her?

    3. Welchen Fühler nehme ich und wo bekomme ich diesen ?

    4. Gibt es vielleicht eine Anleitung zur Installation?

    Vielen Dank
     
Thema:

Welcher Vertex Pid für Domobar

Die Seite wird geladen...

Welcher Vertex Pid für Domobar - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  5. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...