Welcher Vollautomat für 30+ Bezüge pro Tag

Diskutiere Welcher Vollautomat für 30+ Bezüge pro Tag im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin auf der Suche nach einer hübschen Maschine für einen Premium-Fitnessbetrieb. Sollte einfach vernünftigen Espresso / Cappuccino liefern....

  1. #1 respect, 11.05.2014
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer hübschen Maschine für einen Premium-Fitnessbetrieb.
    Sollte einfach vernünftigen Espresso / Cappuccino liefern.
    Quickmill?
    Danke
    Mathias
     
  2. #2 Schnubbe, 12.05.2014
    Schnubbe

    Schnubbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    18
    Danke für die vielen Infos.

    Ja, kaufe eine Quickmill - oder etwas anderes ;-)
     
  3. #3 respect, 12.05.2014
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Weiß ja nicht welcher Teil meiner ach so kurzen Frage Dir die Stimmung versaut hat, aber herzlichen Dank für Deine Wortmeldung!
    Einen schönen Tag!
     
  4. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    30+ Tassen im Fitnessbetrieb ist doch eine klare professionelle Anforderung. Hat Quickmill da was? Auch im Service? Gewerbliche Jura, kleine WMF oder kleine Franke wären da Kandidaten bei denen es auch die Möglichkeit gibt technischen Außendienst anzufordern.
     
  5. #5 nobbi-4711, 12.05.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Schliesse mich Hoba68 an. Quickmill ist nett für Espressopuristen, aber Service dürfte praktisch nicht vorhanden sein, wenn Du nicht grade den Importeur ums Eck hast. Bei ständig wechselndem Personal wäre eine One-Touch bedienbare Maschine mit Vor-Ort Service die bessere Wahl. Ausser den genannten fiele mir noch Schaerer oder eine Saeco Professional ein.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. #6 Schnubbe, 12.05.2014
    Schnubbe

    Schnubbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    18
    Es bleiben ja schon ein paar Fragen offen.

    Gibt es einen Service (dann käme eine ST-Maschine in Frage), sollten die Kunden alles selbst erledigen (nespresso oder Vollautomat), wie viele verschiedene Kaffee-Geschmäcker sollten bedient werden, etc.

    Mmn könnte man Dir besser helfen, wenn Die Anforderung etwas präzisiert würde.
     
  7. #7 Gandalph, 12.05.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an!
    Am Wichtigsten erachte ich, dass du den Service vor Ort, oder möglichst in der Nähe hast.
    Da kannst du dich auch ausgiebig beraten lassen, vielleicht sogar testen, und dann die geeignete Maschine kaufen!
    Zu den bereits Genannten fällt mir noch die "Thermoplan Black&White One ( Padtauglich )" ein, oder die "Cafina Gastro Marke von Melitta", über deren Qualität ich allerdings nichts weiss!

    grüße...
     
  8. #8 respect, 12.05.2014
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Vielen Dank für Eure Anregungen. Werde mich mal schlau machen was so in der Nähe an Servicepartnern verfügbar ist.
    Es sollte wohl schon ein Vollautomat werden, wobei Barista in der Bude wär auch eine Idee ;-)

    Danke vorerst.
    Mathias
     
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    was ist ein premium, aus dem lat. praemium, „Belohnung, Beute
     
  10. #10 respect, 12.05.2014
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Welcher Vollautomat für 30+ Bezüge pro Tag

Die Seite wird geladen...

Welcher Vollautomat für 30+ Bezüge pro Tag - Ähnliche Themen

  1. Bohnen für den Vollautomat mahlen, welcher Mahlgrad?

    Bohnen für den Vollautomat mahlen, welcher Mahlgrad?: Hi zusammen, leider kenne ich mich mit Vollautomaten nicht so gut aus. Ein Freund hat mich gebeten, Bohnen für seinen Vollautomaten zu mahlen. Es...
  2. Welcher Kaffee für einen Kaffee-vollautomat (WMF 1000)?

    Welcher Kaffee für einen Kaffee-vollautomat (WMF 1000)?: Liebe Kaffeegenießer! Wollte mich erst mal kurz vorstellen! Bin der Henri aus Frechen bei Köln und bin ein grosser Espresso-fan! Bin ausgerüstet...
  3. Welcher Vollautomat macht den besten Espresso

    Welcher Vollautomat macht den besten Espresso: ich bin seit einiger Zeit im Rollstuhl deshalb kann ich nur schwer einen Espresso mit meiner ECM machen. Welcher Vollautomat kommt in die Nähe...
  4. Neuer Vollautomat, aber welcher ?

    Neuer Vollautomat, aber welcher ?: Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, somit möchte ich euch zunächst ein Hallo aus dem schönen NRW wünschen ! Ich suche eine...
  5. Vollautomat schmeckt nicht mehr: Wie weiter? Siebträger? Welcher?

    Vollautomat schmeckt nicht mehr: Wie weiter? Siebträger? Welcher?: Hallo zusammen! Ich habe eine Melitta Caffeo Solo seit 7 Jahren. Doch egal ob Lavazza Bohnen oder teure vom lokalen Kleinröster: Irgendwie...