Welcher Wasserfilter?

Diskutiere Welcher Wasserfilter? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi dachte ich stell die Frage hier im Thread. Weiß jemand den Unterschied zwischen dem BWT bestcup typ M und T. Finde im ganzen Netz nix....

1. kasmoo

kasmoo Mitglied

Hi dachte ich stell die Frage hier im Thread.
    Weiß jemand den Unterschied zwischen dem BWT bestcup typ M und T.
    Finde im ganzen Netz nix. Höchstens bzgl der ml/Werte.
    Könnte billig an Typ M Filter kommen und frag mich nur ob die in meine Bellezza Chiara passen. Weiß das jemand?
    Merci :)

Thema:

Welcher Wasserfilter?

Die Seite wird geladen...

Welcher Wasserfilter? - Ähnliche Themen

1. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
  2. Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino

Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei...
  3. Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?

Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?: 1.Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste vom Geschmack? 2.Kann ich die Bohnen abends mahlen und Morgens ohne geschmacksverlust...
  4. Welcher Siebträger ist das?

Welcher Siebträger ist das?: Hallo zusammen, kann mir hier jmd. helfen bei der Frage, um welchen Siebträger und Bj es sich bei dem Siebträger auf dem Foto handelt? Würde...
  5. Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?

Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?: Guten Abend, nachdem mir Espresso - auch dank eurer Hilfe - inzwischen gut gelingt, möchte ich mein Spektrum erweitern und auch mal einen...