Welcher Wassertankfilter für Bezerra BZ10S PM

Diskutiere Welcher Wassertankfilter für Bezerra BZ10S PM im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach langem hin- und her mit meiner Frau war es nun endlich soweit. Bezerra BZ10S PM + Mühle etc. sind bestellt. MIr ist...

  1. HPC

    HPC Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach langem hin- und her mit meiner Frau war es nun endlich soweit. Bezerra BZ10S PM + Mühle etc. sind bestellt. MIr ist allerdings klar, dass ich einen Wasserfilter brauche, denn unser Leitungswasser ist relativ hart (23,5 - 27°dH gemäß Wasserwerk). Der pH Wert liegt bei 7,4.

    Auf irgendeiner Seite die ich leider nicht mehr weiß wurden Wasserfilter für Espressomaschinen verglichen und der Bilt Nical Wasserfilter hat ziemlich gut abgeschnitten. Der ist auch verhältnismäßig günstig. Was mir allerdings ohne die Maschine schon zu haben nicht ganz klar ist: Kann ich den Filter direkt mit einem hoffentlich bereits vorhandenen Schlauch verbinden oder müssen dafür noch irgendwelche Adapter gekauft werden?

    Hat jemand den Filter mit der Maschinenkombination im Einsatz und kann mal berichten?

    Viele Grüße
    HPC
     
Thema:

Welcher Wassertankfilter für Bezerra BZ10S PM

Die Seite wird geladen...

Welcher Wassertankfilter für Bezerra BZ10S PM - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...