Welches Gewinde an Illy Milchaufschäumer?

Diskutiere Welches Gewinde an Illy Milchaufschäumer? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich wollte an unserer Illy FrancisFrancis Trio X3 die Milchaufschäumdüse (aus Metall, abschraubbar) gegen eine aufgebohrte Hutmutter...

  1. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich wollte an unserer Illy FrancisFrancis Trio X3 die Milchaufschäumdüse (aus Metall, abschraubbar) gegen eine aufgebohrte Hutmutter tauschen. Das Gewinde ist allerdings nicht gängiges, M6 ist zu groß, M5 zu klein. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Gruß,
    Heiko
     
  2. #2 mcblubb, 16.02.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.006
    Zustimmungen:
    1.640
    AW: Welches Gewinde an Illy Milchaufschäumer?


    3/16" Feingewinde?

    Denk dran: Hutmutter nur, wenn rostfrei....
     
  3. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welches Gewinde an Illy Milchaufschäumer?

    Hast Du eine Idee wo ich so ein Teil herbekomme?
     
Thema:

Welches Gewinde an Illy Milchaufschäumer?

Die Seite wird geladen...

Welches Gewinde an Illy Milchaufschäumer? - Ähnliche Themen

  1. BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde

    BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde: Hallo, ich möchte bei meiner BZ 10 (Baujahr 2017) die Dampfdüse gegen eine Tidaka Düse tauschen. Kann mir jemand sagen welches Gewinde diese Düse...
  2. Festwasseranschluß - welches Gewinde bei John Guest Verbindern?

    Festwasseranschluß - welches Gewinde bei John Guest Verbindern?: Hallo zusammen, ich möchte meine ECM-ST ans Trinkwassernetz anschließen. Dazu muß ich ca. 5m überbrücken und ich würde gerne John Guest...
  3. Welches Gewinde Dampfdüse Lelit PL 60 PlusT R1

    Welches Gewinde Dampfdüse Lelit PL 60 PlusT R1: Hallo, kann mir jemand sagen welches Gewinde ich für meine Maschine benötige? [IMG] Möchte eine neue Düse bestellen, die originale ist mir zu...
  4. Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104

    Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104: Welches Silikon Fett bevorzugt ihr um O-ringe und Gewinde zu fetten, wie z.B. der Rotationspumpen-bypass oder Dampf-/Heißwasserventile? Gibt es...
  5. welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc.

    welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc.: moin, ich möchte jetzt doch den abfluss permanent legen, zumindest eine flasche hinein, die ich bequemer leeren kann als das schälchen unter...