welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc.

Diskutiere welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; moin, ich möchte jetzt doch den abfluss permanent legen, zumindest eine flasche hinein, die ich bequemer leeren kann als das schälchen unter...

  1. #1 kunstmilch, 16.02.2009
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    moin,

    ich möchte jetzt doch den abfluss permanent legen, zumindest eine flasche hinein, die ich bequemer leeren kann als das schälchen unter der cimbali.

    ich spüre ein gewinde, finde aber in der anleitung nicht, welche größe das hat. fühlt sich an wie gardena-standard-schlauch.

    kann mir kurz einer sagen, was es genau ist? mein modell ist die wmf/m30, ich tippe aber, dass das bei den eingruppigen überall identlisch ist.

    gruß t.
     
  2. #2 mmorkel, 16.02.2009
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    AW: welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc.

    Bei meiner ists glaub ich 1/2 zoll...
     
  3. #3 kunstmilch, 16.02.2009
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc.

    merci. ich probiers mal, umtauschen geht ja.
     
  4. #4 kunstmilch, 20.02.2009
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc.

    m30=3/4 zoll.

    gartenbedarf.
     
  5. #5 Tschörgen, 20.02.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
  6. #6 kunstmilch, 20.02.2009
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc.

    jo, ist auch 3/4. ich aber habe ein kupferwinkelstück genommen und einen schnöden gartenteichschlauch drangehängt, der in eine flasche sifft.

    den weg zum abfluss krieg ich nicht gelegt. respektive: hab ich keine lust zu. :)

    genug geschraubt.
     
Thema:

welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc.

Die Seite wird geladen...

welches gewinde für ablauf cimbali junior/m30 etc. - Ähnliche Themen

  1. BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde

    BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde: Hallo, ich möchte bei meiner BZ 10 (Baujahr 2017) die Dampfdüse gegen eine Tidaka Düse tauschen. Kann mir jemand sagen welches Gewinde diese Düse...
  2. Festwasseranschluß - welches Gewinde bei John Guest Verbindern?

    Festwasseranschluß - welches Gewinde bei John Guest Verbindern?: Hallo zusammen, ich möchte meine ECM-ST ans Trinkwassernetz anschließen. Dazu muß ich ca. 5m überbrücken und ich würde gerne John Guest...
  3. Welches Gewinde Dampfdüse Lelit PL 60 PlusT R1

    Welches Gewinde Dampfdüse Lelit PL 60 PlusT R1: Hallo, kann mir jemand sagen welches Gewinde ich für meine Maschine benötige? [IMG] Möchte eine neue Düse bestellen, die originale ist mir zu...
  4. Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104

    Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104: Welches Silikon Fett bevorzugt ihr um O-ringe und Gewinde zu fetten, wie z.B. der Rotationspumpen-bypass oder Dampf-/Heißwasserventile? Gibt es...
  5. Welches Gewinde an Illy Milchaufschäumer?

    Welches Gewinde an Illy Milchaufschäumer?: Hallo, ich wollte an unserer Illy FrancisFrancis Trio X3 die Milchaufschäumdüse (aus Metall, abschraubbar) gegen eine aufgebohrte Hutmutter...