Welches großes Milchkännchen?

Diskutiere Welches großes Milchkännchen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das...

  1. #1 NewCoffee, 28.02.2019
    NewCoffee

    NewCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das 0,59 Edelstahl von Joe Fred gedacht aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Tips!?


    Danke
     
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Ich habe einige billige Kännchen (u.a. 0,5l von Rossmann) und Motta Europa. Aufschäumen geht eigentlich für mich mit jedem Kännchen gut. Wenn du sowieso umgießen wirst, dann nimm doch einfach ein billiges.
     
Thema:

Welches großes Milchkännchen?

Die Seite wird geladen...

Welches großes Milchkännchen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  5. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...