Welches großes Milchkännchen?

Diskutiere Welches großes Milchkännchen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das...

1. #1 NewCoffee, 28.02.2019
    NewCoffee

NewCoffee Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das 0,59 Edelstahl von Joe Fred gedacht aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Tips!?

Danke

2. honsl

honsl Mitglied

Ich habe einige billige Kännchen (u.a. 0,5l von Rossmann) und Motta Europa. Aufschäumen geht eigentlich für mich mit jedem Kännchen gut. Wenn du sowieso umgießen wirst, dann nimm doch einfach ein billiges.

Thema:

Welches großes Milchkännchen?

Die Seite wird geladen...

Welches großes Milchkännchen? - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6)

Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6): Hallo, Ich hab mir die Clatronic Glaskrug-Kaffeemaschine KA 3689 für 27 Euro bei ebay gekauft . Läuft soweit bestens, jedoch kommt der 1x4 Filter...
  2. [Erledigt] Barista Hustle Tamper und Milchkännchen

Barista Hustle Tamper und Milchkännchen: Guten Abend zusammen Verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Barista Hustle Tamper inklusive eine Box. Mit dazu(oder separat) zu erwerben...
  3. [Erledigt] Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen

Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen: suche ich folgendes sehr günstig in entsprechender Reihenfolge: 1. BB05, Eureka Mignon
  4. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  5. Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter

Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter: Ich bin auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten. Hab diese bereits im Warenkorb in ein paar Shops, aber auch großer Fan gebrauchtem ein zweites...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden