Welches ist die schönst Tamperstation oder Tampermatte

Diskutiere Welches ist die schönst Tamperstation oder Tampermatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer schönen Tamperstation. Da ich bislang nur die üblichen Verdächtigen gefunden habe, wollte ich mal...

  1. #1 RalfMoeller1, 22.07.2015
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer schönen Tamperstation.

    Da ich bislang nur die üblichen Verdächtigen gefunden habe, wollte ich mal ein paar kreative Ideen bzw. Eigenbauten betrachten.

    Ich verwende hauptsächlich den Siebträger mit einem Auslauf, daher wird eine Station nötigt.

    gruß
     
  2. #2 S.Bresseau, 22.07.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.213
    Zustimmungen:
    14.017
    Kennst Du Tidakas Tampercube?
     
  3. #3 infusione, 22.07.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
  4. #4 RalfMoeller1, 22.07.2015
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ja die kenne ich, mich interessieren aber eher auch Eigenkonstruktionen.

    Der Tampercube passt nicht so in meine Ecke rein optisch.
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Das liegt im Auge des Betrachters ;)
     
  6. #6 Ansonamun, 22.07.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    In der Bucht gibs ein paar Schöne, wobei ich selber einfach nur die Thekenkante benutze.
    Das geht beim 2er/1er/Bodenlosen sehr gut.
     
    Alexsey und NiTo gefällt das.
  7. #7 cremalos, 29.07.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Wie wär's mit einem Eigenbau?
    Für den Bodenlosen ideal, kann aber auch für Standard ST passend gemacht werden, ist aus Resten meines Küchenumbaus entstanden.
    Guckst du evtl. mal in meinen Freds "Ich trinke gerade diesen Espresso", da ist das Ding auch im Einsatz zu sehen.
    [​IMG]
     
    GrandPas gefällt das.
Thema:

Welches ist die schönst Tamperstation oder Tampermatte

Die Seite wird geladen...

Welches ist die schönst Tamperstation oder Tampermatte - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  5. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...