Welches LM1 würdet ihr empfehlen?
Diskutiere Welches LM1 würdet ihr empfehlen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, da ich mit dem 1er-Sieb meiner Mara keine zufriedenstellenden Ergebnisse erziehle, habe ich mich nach intensiver Recherche hier...
Seite 1 von 2
Thema:
Welches LM1 würdet ihr empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Welches LM1 würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Welches Wasser nehmt ihr?
Welches Wasser nehmt ihr?: Moin Kaffeefreunde, Mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Wasser im Siebträger. Wir haben hier mittlehartes Wasser mit d.H 13 aus der Leitung.... -
O-Ring Sortiment zur Wartung (welches Material)
O-Ring Sortiment zur Wartung (welches Material): Guten Tag zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einem O-RING Sortiment, welches für div. Reparaturen an der Siebträgermaschine geeignet... -
Welches Mittel für heiß Entkalkung
Welches Mittel für heiß Entkalkung: ich kann mit meiner saeco chic nur heiß entkalken weil ich bei dieser maschine kein entkalkungsprogramm habe. ein anderer user hat mir... -
ECM Synchronica tröpfelt beim Aufheizen - Welches Ventil?
ECM Synchronica tröpfelt beim Aufheizen - Welches Ventil?: Bin auf der Suche nach dem richtigen Ersatzteil, da die Brühgruppe nicht richtig dicht macht. Rückspülen brachte keine Verbesserung. Wenn die... -
Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate
Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate: Hallo zusammen, ich habe nun eine Lelit Kate und würde gerne das Sieb im Siebträger und eventuell auch das Duschsieb an der Brühgruppe zu einem...