Welches Mazzer Modell ist das bitte , und ca Preis ---

Diskutiere Welches Mazzer Modell ist das bitte , und ca Preis --- im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , sonnige Gruesse , wer kann mir sagen um welche Muehle es sich auf den Fotos handelt ? Soll ca 6 Monate alt sein und wurde gewerblich...

  1. #1 ElCanario, 25.02.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Hallo , sonnige Gruesse , wer kann mir sagen um welche Muehle es sich auf den Fotos handelt ?
    Soll ca 6 Monate alt sein und wurde gewerblich genutzt , und was darf die Gute kosten , Mazzer , die Marke

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
  3. #3 ElCanario, 25.02.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Kannst du in etwa einschätzen was die Mühle kosten darf ?
    Anfallen wird bestimmt eine Grundreinigung , und woran erkenne ich das die Mahlscheiben abgenutzt sind , und dann muss auch noch ein Hopper her , richtig ? Was könnte sonst noch anfallen ?
    Lieben dank für deine Zeit
     
  4. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    mindestens 700, eher 800:
    www.ebay.de/itm/201774906793
    die Mahlscheiben sind nicht teuer, 50-60 EUR.
     
  5. #5 ElCanario, 25.02.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    @Matvey , besten dank , dann schau ich mal was der Verkäufer von mir für die Mühle haben möchte , die komplett zerlegen und reinigen und neue Scheiben ist kein Hexenwerk oder ? , danke , es gruesst der Bernd
     
  6. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    sehr einfach, die Mahlscheibenträger, solange die sehr schmutzig sind, würde ich abnehmen und mit PullyCaff reinigen.
     
  7. #7 Sansibar99, 25.02.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.039
    Ich hab die selbe Mühle in Benutzung, hab sie sehr günstig für 650.- bekommen. Neue Mahlscheiben (83mm) und Grundreinigung waren nötig.
    Lass Dir vom Verkäufer den Zählerstand geben (ist auf dem Display abzulesen) - und frag, ob es die Version mit Lüfter ist: der läuft nach jedem Bezug ne Minute nach...
     
  8. #8 Sansibar99, 25.02.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.039
    Hm, 2200 für Maschine, Mühle und Tamper ist kein Schnäppchen... ich würde im Verkaufsgespräch versuchen, den dynamometrischen Tamper (Macap?) mit rauszuleiern...
     
  9. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    wirklich? Ich habe zwar eine Fio mit dem Lüfter, aber er soll nur nach dem die Mühle zu warm geworden ist gestartet werden, bisher kein einziges Mal gehört, der Lüfter wird über den Temperatursensor gesteuert. Hat Major ein anderes Design? Ich würde dann für den privaten Gebrauch den Lüfter einfach abschalten.
     
  10. #10 ElCanario, 27.02.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Das Set soll 2000 Kosten, wo hast du das gesehen, auf Vibbo ? Ich kann dir mit 2200 momentan nicht folgen, ich habe doch eigentlich nichts vom Preis oder einen Link geteilt
     
  11. #11 Sansibar99, 27.02.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.039
    Ich hab auf milanuncios gestöbert...
     
    ElCanario gefällt das.
  12. #12 ElCanario, 27.02.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Ok
    Lebst du auch in Spanien?
     
  13. #13 Sansibar99, 27.02.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.039
    Ne :D en las Bavaria ...
     
  14. #14 ElCanario, 27.02.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Aha ...
     
Thema:

Welches Mazzer Modell ist das bitte , und ca Preis ---

Die Seite wird geladen...

Welches Mazzer Modell ist das bitte , und ca Preis --- - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?

    Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?: Gude, meine beiden Minis waren unterschiedlich gelabelt (Rocket und CMF). Weil ich es einheitlich haben wollte, hab ich beim...
  2. Mazzer auf ebay - Welches modell genau?

    Mazzer auf ebay - Welches modell genau?: Guten Abend. Ich habe auf Ebay folgende Mühle entdeckt: Mazzer Um welches Modell von Mazzer handelt es sich dabei genau? Danke und Gruss...
  3. Welches Upgrade von der Mazzer Mini?

    Welches Upgrade von der Mazzer Mini?: Hallo zusammen, ich würde mich über Meinungen zu meinem geplanten Upgrade freuen. Ich besitze aktuell eine Mazzer Mini Electronic B (älteres...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...