Welches Modell? Fehlendes Typenschild!

Diskutiere Welches Modell? Fehlendes Typenschild! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen! Ein Bekannter bat mich, sollte ich im Internet unterwegs sein, nach der folgenden Maschine zu suchen. [img] Wie der Titel schon...

  1. Timbar

    Timbar Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ein Bekannter bat mich, sollte ich im Internet unterwegs sein, nach der folgenden Maschine zu suchen.

    [​IMG]

    Wie der Titel schon bekannt gibt, wissen wir nicht einmal um welches Modell es sich handelt und wie man sehen kann werden Ersatzteile benötigt. Die benötigten Ersatzteile sind das Schauglas und die Blende zum Innenraum, ansonsten laufe das gute Stück einwandfrei, sagte man mir.

    Eine weitere Frage wäre, ob für dieses architektonische Wunderwerk von Geschmacksknospenkitzler überhaupt noch Ersatzteile -irgendwo auf den Kanaren- verfügbar sind.

    Ich würde mich über jedwede Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Tim
     
  2. #2 The Rolling Stone, 27.09.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  3. #3 gunnar0815, 27.09.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Wieso nicht sind doch fast alles Standardteil
    Gunnar
     
  4. #4 gunnar0815, 27.09.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  5. #5 gunnar0815, 27.09.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Die Expobar Pulser 2 GR wird es sein
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://blu-caffe.com/images/machines/professional/crem/MARKUS-PULSER-2GR-BLACK-zoom.jpg&imgrefurl=http://blu-caffe.com/en/machines_professional.html&h=351&w=500&tbnid=3SbfBYk8YfDr7M:&docid=ddNCo8aIcx-D5M&ei=vonqV4jxGISOU6K1mqgH&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=1099&page=1&start=19&ndsp=19&ved=0ahUKEwiIyLai6K_PAhUExxQKHaKaBnUQMwg3KBUwFQ&bih=604&biw=1252

    Oh da stehe sie doch unter Markus hattest also doch recht gibt wohl verschiedenen Versionen.

    Gunnar
     
  6. Timbar

    Timbar Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die raschen Antworten, damit lässt sich ja wenigstens arbeiten!
     
Thema:

Welches Modell? Fehlendes Typenschild!

Die Seite wird geladen...

Welches Modell? Fehlendes Typenschild! - Ähnliche Themen

  1. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  2. Identifikation, welches Modell? Victoria Arduino

    Identifikation, welches Modell? Victoria Arduino: Hallo liebes KN Weiß hier jemand was für eine Maschine von Victoria Arduino das ist? Was sind die Spezifikationen? Ich habe überall gesucht und...
  3. welches rancilio modell? - welches Ersatzteil?

    welches rancilio modell? - welches Ersatzteil?: Hey, kann mir jemand sagen, welches Modell ich hier genau habe? Ich benötige schnell eine neue Pumoe. Die Pumpe hat seit Tagen gestottert,...
  4. Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell?

    Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell?: Liebe Espressoler, soeben hat meine uralte Saeco 2002 Espressomaschine "den Geist aufgeben". Sie zieht kein Wasser mehr und beim Ausbau habe ich...
  5. Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?

    Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?: Gude, meine beiden Minis waren unterschiedlich gelabelt (Rocket und CMF). Weil ich es einheitlich haben wollte, hab ich beim...