Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104

Diskutiere Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welches Silikon Fett bevorzugt ihr um O-ringe und Gewinde zu fetten, wie z.B. der Rotationspumpen-bypass oder Dampf-/Heißwasserventile? Gibt es...

?

Welches Silikonfett?

  1. Molykote 111 (a.k.a. Dow Corning 111)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Glissa-Silikonfett

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Loctite 8104

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Was ganz Anderes

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. Fett? Nicht in meine Maschine!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 pipo-nl, 27.10.2013
    pipo-nl

    pipo-nl Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Welches Silikon Fett bevorzugt ihr um O-ringe und Gewinde zu fetten, wie z.B. der Rotationspumpen-bypass oder Dampf-/Heißwasserventile?

    Gibt es was dagegen alle (nicht dichtende) Gewinde zu fetten?

    Grüße,
    George.
     
Thema:

Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104

Die Seite wird geladen...

Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104 - Ähnliche Themen

  1. O-Ring Sortiment zur Wartung (welches Material)

    O-Ring Sortiment zur Wartung (welches Material): Guten Tag zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einem O-RING Sortiment, welches für div. Reparaturen an der Siebträgermaschine geeignet...
  2. welches O-Ring-Material für Brühkopf? (BZ99 Bezzerra)

    welches O-Ring-Material für Brühkopf? (BZ99 Bezzerra): Hallo Leute, bei den Bezzis gibt es ja irre viele Varianten. Bei mir ist die Brühkopfdichtung mal wieder fällig und ich habe eine neue bestellt,...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  5. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...