Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?

Diskutiere Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nicht ganz wenige Nutzer einer Handhebel- oder ST-Maschine entscheiden ja auch nach optischen Aspekten bei der Auswahl einer Maschine...oder...

?

Meine Traummaschine sollte so aussehen:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.02.2010
  1. Chrom forever - es muss ein richtiger Chromboiler sein

    5 Stimme(n)
    20,0%
  2. Edelstahl (matt, gebürstet)

    11 Stimme(n)
    44,0%
  3. Kupfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Metall - Schwarz / Anthrazit lackiert

    5 Stimme(n)
    20,0%
  5. Metall - Jede Farbe außer Schwarz/Anthrazit

    3 Stimme(n)
    12,0%
  6. Anderes Material

    2 Stimme(n)
    8,0%
  7. Egal - Hauptsache er schmeckt :)

    6 Stimme(n)
    24,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Nicht ganz wenige Nutzer einer Handhebel- oder ST-Maschine entscheiden ja auch nach optischen Aspekten bei der Auswahl einer Maschine...oder zumindest sagen sie...die oder die gefällt mir.

    Was seit Ihr also für ein Typ? Der Typ "Hauptsache eher schmeckt - Aussehen zweitrangig", "Chrom muss sein", "Farbe ist schön..." oder "Nur V4A ist wahr..."
     
  2. #2 Clawhammer, 05.11.2009
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?

    Rein Edelstahl matt gebürstet oder Metall Schwarz / Anthrazit / Rot in Kombination mit Chrom oder Edelstahlelementen

    Der Geschmack und die Möglichkeiten der Maschine gehen aber immer vor!
     
  3. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?

    mir fehlt noch die variante mattschwarz/pulverbeschichtet
     
  4. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?

    Sag mal, du scheinst ja irgendwie voll auf diese "Abstimmungskiste" abzufahren...

    Versuchst du irgendwie Marktchancen zu eruieren oder weswegen werden wir alle zwei Tage mit einer neuen Umfrage beglückt???

    Verwunderte Grüße
     
  5. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?

    Würde ich dennoch unter Metall Schwarz packen. Wobei sich diese Variante ja ggf. auch individuell bei einer vorhandenen Maschinen realisieren lässt.
     
  6. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?

    Mir ist jede Farbe recht, solange sie rot ist :)
     
Thema:

Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?

Die Seite wird geladen...

Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben? - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  5. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...