Welches Rancilio Modell ist das ?

Diskutiere Welches Rancilio Modell ist das ? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe diese Maschine erworben. Laut Verkäufer ist es eine Tecna. Jedoch sind bei den Modellen die ich im...

  1. #1 Donato T., 20.01.2022
    Donato T.

    Donato T. Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich bin neu hier und habe diese Maschine erworben. Laut Verkäufer ist es eine Tecna. Jedoch sind bei den Modellen die ich im Netz gefunden habe die Dampflantze und der Wasserauslass vertauscht. Die Maschine funktioniert prima jedoch wollte ich eine neue Siebträgerdichtung kaufen und finde das passende Model nicht. Je nach Ausführung gibt es noch Ausgleichsdichtungen. Die Grüne Dichtung für die S20 passt rein jedoch ist der Siebträgerhebel jetzt weit aus der Mitte heraus. Ich habe mir auch schon Ersatzteilkataloge angesehen und kann auch dort nicht genau unterscheiden welches
     

    Anhänge:

  2. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    126
    S26
     
    Donato T. gefällt das.
  3. #3 Donato T., 20.01.2022
    Donato T.

    Donato T. Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Komisch ist nur das wie beschrieben die Lanze auf der anderen Seite sitzt. Zumindest auf den Bildern die ich gefunden habe. Aber vielleicht hat auch irgendwer das umgebaut.
     
Thema:

Welches Rancilio Modell ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welches Rancilio Modell ist das ? - Ähnliche Themen

  1. welches rancilio modell? - welches Ersatzteil?

    welches rancilio modell? - welches Ersatzteil?: Hey, kann mir jemand sagen, welches Modell ich hier genau habe? Ich benötige schnell eine neue Pumoe. Die Pumpe hat seit Tagen gestottert,...
  2. Rancilio Silvia (altes Modell) bzw. Audrey - welches Thermoelement?

    Rancilio Silvia (altes Modell) bzw. Audrey - welches Thermoelement?: Rancilio Silvia (altes Modell) bzw. Audrey - welcher Thermosensor für PID? Hallo, Freunde der dunklen Brühe, da meine Audrey jetzt doch...
  3. Rancilio, welches Modell

    Rancilio, welches Modell: Hallo, als Board Neuling natürlich erst mal ein Lob für Menge und Qalität an Information! Ich habe mir im Herbst eine Gaggia Baby aus den 80ern...
  4. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

    Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  5. Rancilio Silvia - welches Manometer um den Brühdruck zu messen?

    Rancilio Silvia - welches Manometer um den Brühdruck zu messen?: Moin, an meiner Silvia würde ich gerne den Brühdruck überprüfen. Dafür ist sicher ein Siebträger-Manometer sinnvoll. Lieber wäre mir aber eine...