Welches Sieb ist das?

Diskutiere Welches Sieb ist das? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tag Zusammen, das "Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der sich schon länger mit der Espressozubereitung beschäftigt: Man kauft hier ein Sieb...

  1. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Tag Zusammen,

    das "Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der sich schon länger mit der Espressozubereitung beschäftigt: Man kauft hier ein Sieb und dort usw. ... wenn man dann nach einer Zeit ein für sich "gutes" Sieb gefunden hat, läßt es sich aber nicht mehr indentifizieren, weil nix draufsteht ... so auch in meinem Fall:

    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Sieb ist bzw. was ich tun kann um es zu erkennen? Lief auf E61, und nun Astoria-Hebelgruppe ... Bei Cimbali-Siebträgern passte es nicht, weil Durchm. des Siebes etwas zu groß.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wirf die anderen Siebe fort, dann kannst du nichts mehr verwechseln :D
     
  3. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    :D:D:D:D ... leider keine Option, ich möchte aber das gleiche Sieb noch mal kaufen (der Espresso/Cappo-Konsum in der Familie steigt) ...
     
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Könnte gut ein Accurato 16g Sieb sein...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Ah, ja, sieht verdammt ähnlich aus, das könnte sehr gut sein --> Mir fällt ein, das ich in der Vergangenheit Siebe bei Tidaka bestellt habe --> das von Dir genannte wird dort auch geführt ... DANKE!
     
    osugi gefällt das.
Thema:

Welches Sieb ist das?

Die Seite wird geladen...

Welches Sieb ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welches Sieb ist das?

    Welches Sieb ist das?: Hallo liebe Kaffeeliebhaber. Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich habe bei meiner BZ02 ein 2er Sieb dazu bekommen mit dem ich wirklich super leckere...
  2. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...
  3. Welches Sieb bei Cafe Creme aus der BEZZERA DUO DE

    Welches Sieb bei Cafe Creme aus der BEZZERA DUO DE: Hallo, habe eine Bezzera DUO DE. Diese wurde mit einem 8g und 20g Sieb geliefert. Da meine Frau gerne mal einen Cafe Creme / Schümli trinken...
  4. Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate

    Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate: Hallo zusammen, ich habe nun eine Lelit Kate und würde gerne das Sieb im Siebträger und eventuell auch das Duschsieb an der Brühgruppe zu einem...
  5. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

    Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...