welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur
Diskutiere welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich wollte bei meinem hottop noch ein zusätzlichen Temperaturfühler verbauen um die genaue Temperatur der Bohnenmasse zu...
Thema:
welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur
Die Seite wird geladen...
-
welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur - Ähnliche Themen
-
Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?
Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe. Ich beabsichtige, einen Joefrex Siebträger für meine Dedica zu bestellen. Ich weiß, mit... -
Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro?
Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro?: Hallo zusammen, mein Café Set-Up soll upgegradet werden. Momentan besitze ich eine Smart Grinder Pro sowie die Delonghi Dedica. Also ein... -
Nemox Lux: Welches Schmierfett?
Nemox Lux: Welches Schmierfett?: Hallo. Ich habe kürzlich eine Nemox Luc Machinacaffee günstig bei einem Trödler erworben und nun stellt sich mir nach der Komplettreinigung die... -
Schlauchklemme 9.5mm - welches Werkzeug?
Schlauchklemme 9.5mm - welches Werkzeug?: Hallo, bei meiner Gaggia New Baby 06 ist der Dampf-Schlauch am Kessel undicht. An der Stelle ist eine Schlauchklemme 9,5mm angebracht, die ich... -
welches Gerät? Bitte um Rat.
welches Gerät? Bitte um Rat.: Liebe Kaffeefreunde, hallo an Euch. Noch etwas unerfahren im Thema Kaffe, trinke ich eher zuviel davon und möchte mehr Qualität statt Quantität...