Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro?
Diskutiere Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mein Café Set-Up soll upgegradet werden. Momentan besitze ich eine Smart Grinder Pro sowie die Delonghi Dedica. Also ein...
Schlagworte:
Thema:
Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro? - Ähnliche Themen
-
Welches Upgrade von der Mazzer Mini?
Welches Upgrade von der Mazzer Mini?: Hallo zusammen, ich würde mich über Meinungen zu meinem geplanten Upgrade freuen. Ich besitze aktuell eine Mazzer Mini Electronic B (älteres... -
Welches einfaches Upgrade von Brikka zu? Gaggia, Pavoni?
Welches einfaches Upgrade von Brikka zu? Gaggia, Pavoni?: Moin! Ich bereite mir seit einigen Jahren etwas Espressoähnliches mittels Brikka + einer Handmühle (Zassenhaus, Dienes, Hairo MiniMill) +... -
welches Sieb für bodenlosen Siebträger?
welches Sieb für bodenlosen Siebträger?: Hallo in die Runde :) Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Frage: Wir haben eine Ascaso Steel DUO PID und überlege mir,... -
Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?
Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe. Ich beabsichtige, einen Joefrex Siebträger für meine Dedica zu bestellen. Ich weiß, mit... -
Nemox Lux: Welches Schmierfett?
Nemox Lux: Welches Schmierfett?: Hallo. Ich habe kürzlich eine Nemox Luc Machinacaffee günstig bei einem Trödler erworben und nun stellt sich mir nach der Komplettreinigung die...