Welches Wasser in NRW kaufen?

Diskutiere Welches Wasser in NRW kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich durch Foren und Beiträge davon überzeugt wurde, das ich mit normalem Leitungswasser viel Tee- und Kaffeegeschmack verpasse, möchte...

1. #1 Daniel76, 17.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2010
    Daniel76

Daniel76 Gast

Hallo,
    da ich durch Foren und Beiträge davon überzeugt wurde, das ich mit normalem Leitungswasser viel Tee- und Kaffeegeschmack verpasse, möchte ich beide Getränke mit gutem Wasser zubereiten.

Brit*-Filter sind mir zu kostenintensiv und unsicher, da ich ja nie weiß, welchen Härtegrad ich (nach einiger Zeit der Nutzung...) in der Tasse habe.

Da Lidl wohl auch just das oft empfohlenene Wasser aus dem Programm genommen hat, habe ich diese Frage an euch:

Welches empfehlenswerte (vorzugsweise Discounter-)Wasser ist in NRW (Düsseldorf) erhältlich?
    Im Moment trinke ich Vitrex und Vittel, eignen die sich auch fürs "bessere" Tee und Kaffee zubereiten?

Vielen Dank schon mal für eure Hinweise
    Daniel

Thema:

Welches Wasser in NRW kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Wasser in NRW kaufen? - Ähnliche Themen

1. Rocket Sicherheitsventil öffnet und lässt viel Wasser ab.

Rocket Sicherheitsventil öffnet und lässt viel Wasser ab.: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Rocket Giotto Cellini V2 beim Wasser Nachziehen in den Kessel nach kurzer Zeit öffnet sich das...
  2. Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus

Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus: Hi, Habe mir günstig eine wmf 1000 mit knapp 8000 Bezügen gekauft. sie funktionierte nicht,da die brühgruppe fest war.diese hab ich zerlegt und...
  3. E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...

E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...: Habe nach ein paar Undichtigkeiten heute endlich mal alle Dichtungen getauscht. Demontage, Reinigung und Zusammenbau waren problemlos. Ich muss...
  4. Probleme rund um das Wasser und den Wasserdruck

Probleme rund um das Wasser und den Wasserdruck: Hallo Zusammen, ich brauche mal wieder das Schwarmwissen. Es gibt Probleme mit meiner FAEMA compact A, die ich vor gut zwei Jahren saniert hatte....
  5. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden