Welches Wasser in NRW kaufen?

Diskutiere Welches Wasser in NRW kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich durch Foren und Beiträge davon überzeugt wurde, das ich mit normalem Leitungswasser viel Tee- und Kaffeegeschmack verpasse, möchte...

  1. #1 Daniel76, 17.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2010
    Daniel76

    Daniel76 Gast

    Hallo,
    da ich durch Foren und Beiträge davon überzeugt wurde, das ich mit normalem Leitungswasser viel Tee- und Kaffeegeschmack verpasse, möchte ich beide Getränke mit gutem Wasser zubereiten.

    Brit*-Filter sind mir zu kostenintensiv und unsicher, da ich ja nie weiß, welchen Härtegrad ich (nach einiger Zeit der Nutzung...) in der Tasse habe.

    Da Lidl wohl auch just das oft empfohlenene Wasser aus dem Programm genommen hat, habe ich diese Frage an euch:

    Welches empfehlenswerte (vorzugsweise Discounter-)Wasser ist in NRW (Düsseldorf) erhältlich?
    Im Moment trinke ich Vitrex und Vittel, eignen die sich auch fürs "bessere" Tee und Kaffee zubereiten?


    Vielen Dank schon mal für eure Hinweise
    Daniel
     
Thema:

Welches Wasser in NRW kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Wasser in NRW kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Mineralwasser in Köln kaufen?

    Welches Mineralwasser in Köln kaufen?: Hallo Allseits, ich benutze aktuell noch eine Brita-Filterkanne, aber allmählich nervt mich das Ding...:roll: Ich wollte nun mal Mineralwasser...
  2. Welches Wasser nehmt ihr?

    Welches Wasser nehmt ihr?: Moin Kaffeefreunde, Mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Wasser im Siebträger. Wir haben hier mittlehartes Wasser mit d.H 13 aus der Leitung....
  3. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  4. Welches Wasser ist geeignet?

    Welches Wasser ist geeignet?: Ich hoffe mir kann hier im Forum jemand weiterhelfen. Mir ist nun schon zum 3. mal meine Gaggia Classic Coffee verkalkt. Das zeigt sich dann...
  5. Welches Wasser

    Welches Wasser: Hallo zusammen, es geht zwar nicht um Bohnen, sondern um Wasser, aber es gab kein "Wasserforum" :) Ich nutze seine Bezzera Giulia und frage mich,...