AW: Well... 'nuff said Der Witz von diesem Posting will sich mir nicht erschließen. DD ist Dunkin Donuts, ein Konkurrent von Starbucks. Oder fändet Ihr ein Shirt von Tchibo lustig ("cool"), worauf ein Anti-Jacobs-Dröhnung Slogan abgedruckt ist? nK
AW: Well... 'nuff said Warum nicht, wenn es witzig und nicht beleidigend gemacht ist? Diese Art der "vergleichenden Werbung" hat halt in den USA eine längere Tradition als bei uns. Für die Amis wird das normal oder sogar auch "cool" sein. Gruß Plempel
AW: Well... 'nuff said Witzig ist das schon (wenn auch ein alter Hut). Aber DD dürfte kaffeeseitig auch nichts anderes als Starbucks sein.
AW: Well... 'nuff said Da bin ich völlig bei nK, so was kaufen Deppen, die glauben, über andere zu lachen, bis sie merken, dass dieser Andere sie selbst sind…und dann suchen sie sich einen neuen ...„Anderen“…:-D So funktioniert eben Werbung. Und sie sich vom Kunden auch noch bezahlen zu lassen: Was will man mehr?
AW: Well... 'nuff said Ich finde das Shirt trotzdem lustig Und wenn es um die Werbung aufgrund der DD geht... Wer damit ein Problem hat, darf eigentlich fast kein Markenshirt kaufen. Irgendwo steht da immer der Firmennamen oder das Logo ist ins Design integriert, bzw. das Logo ist das Design. Persönlich bevorzuge ich Kleidung ohne Name/Logo!
AW: Well... 'nuff said Ich auch. Und ich verstehe auch die Pointe. Wäre aber besser, wenn sie nicht von einer Firma käme, die denselben Müll nur umgelabelt verkauft. Von Quijote oder Parrottacaffé fänd‘ ich es witziger – aber die würden so großmäulige Werbung wohl nie machen. :lol: