Wellnesskur für Regina

Diskutiere Wellnesskur für Regina im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; eventuell Dichtungen verkehrt herum eingebaut!?!? Ja kann sein dass Ponte Vecchio Feder um 5mm gekürzt werden muss, dass der Wassereinlass frei...

  1. #41 espressionen, 07.06.2015
    espressionen

    espressionen Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    eventuell Dichtungen verkehrt herum eingebaut!?!? Ja kann sein dass Ponte Vecchio Feder um 5mm gekürzt werden muss, dass der Wassereinlass frei wird! Länge der ponte Feder ist glaub ich 80 cm, original Zacconi 70, wenn mich nicht alles täuscht!
     
  2. #42 Decarli67, 07.06.2015
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Dichtungen sind richtig herum. Die obere und untere mit Öffnung nach unten und die mittlere mit Öffnung nach oben... Ich lasse die Maschine gerne mal den Tag über an. Vielleicht wird sie zu heiß?
     
  3. #43 Decarli67, 07.06.2015
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ja ungefähr 10mm Unterschied ist richtig und wichtig zu wissen für die Leute, die umbauen wollen.
     
  4. #44 espressionen, 07.06.2015
    espressionen

    espressionen Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hmmm, sry dann weiß ich leider nicht was die Ursache sein kann, hatte dieses Problem noch nicht!
     
Thema:

Wellnesskur für Regina

Die Seite wird geladen...

Wellnesskur für Regina - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...