Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

Diskutiere Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert Hm ok, kann es dann sein, dass die Sendung gar nicht wiederholt wird? Um 13.00 Uhr kommt nämlich...

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Hm ok, kann es dann sein, dass die Sendung gar nicht wiederholt wird? Um 13.00 Uhr kommt nämlich "Schau dich schlau."
     
  2. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    EPG sagt: Auf n-tv heute 23:10, am 15. 20:05 und am 16. 0:15.

    ad
     
  3. #23 der Mart, 11.07.2009
    der Mart

    der Mart Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    beitrag lief gerade...
    was man da an verdreckten Vollautomaten sah war schon eklig.
    bestes Zitat, der Haushaltsgerätetechniker, der sagt: "für den Haushalt wären Siebträger sicher besser, einfacher zu reinigen und der Kaffee ist oft um Welten besser"

    na wer häts gedacht ;-)
    stimmt schon, der beitrag war besser als die letzten fernsehbeiträge zum thema kaffee den ich gesehen hab. wobei ich solchen profi-baristas die da irgendwelche wahllosen cafes testen schon ein bissl mistrauisch beäug.
     
  4. #24 phunkateur, 12.07.2009
    phunkateur

    phunkateur Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Hab grad mal 'ne Aufnahme programmiert. Werd's dann nach RS oder so stellen.

    :cool:
     
  5. #25 Sutcliffe, 12.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2009
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    kam nix von Kaffee-Profis
    Auf der RTL2 Seite stand das der Beitrag kommt, es kam aber Cyborgs, Schimmel und Gefängnisse...
    schade eigentlich
     
  6. #26 dergitarrist, 12.07.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Das wär fein..
     
  7. #27 Sutcliffe, 12.07.2009
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    und was hat die Programmierung aufgenommen ;)
     
  8. Piet

    Piet Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    ...also beide WdW (12 und 19 Uhr) haben Heute nix mit Kaffee gebracht. Schade :(
     
  9. #29 cafesolo, 13.07.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Hallo,

    habe gerade bei RTL2 angerufen. Die Sendung wird am 16.08.09 (Sonntag) um 12 Uhr wiederholt!

    Gruß Uwe
     
  10. #30 Sutcliffe, 13.07.2009
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Danke !!
     
  11. #31 Obstkiste, 13.07.2009
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Ist ja noch ganz schön lange hin... :-/

    Habe den Beitrag zufällig auf n-tv gesehen - wen Börsenticker im Bild nicht abeschrecken, könnte einen Blick riskieren bei den bereits von ad42 genannten Terminen:

    15.07. (Mittwoch) -> 20:05 Uhr
    sowie etwas später
    16.07. -> 0:15 Uhr

    Vielleicht stimmt ja wenigstens das angekündigte Programm von n-tv...
    ;)
     
  12. Piet

    Piet Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Danke für den Top-Tipp ... ist schon programmiert. Ich will endlich mal einen fachlich korrekten Beitrag sehen, nachdem man sonst immer so mit oberflächlichen Recherchen und teilweise auch falschen Informationen enttäuscht wird.:cry:
     
  13. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    hoffentlich wird der beitrag des öfteren gepushed damit er mir in eriinerung bleibt -

    weil soweit im voraus programmieren kann ich mein epg nicht und isch abe leider kein n-tv :-x
     
  14. #34 S.Bresseau, 13.07.2009
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    naja ... hab's neulich auf n-tv gesehen und fand's nicht so aufregend ...

    - kaffee in cafés schmeckt schlecht

    - am besten soll man frische bohnen frisch mahlen und das pulver dann ganz feste drücken. das mit dem milchschaum ist schwierig.

    - wenn man vollautomaten nicht gescheit sauber macht, schimmeln sie. vor allem der milchrüssel. und schimmel ist ganz schlecht für die gesundheit

    wohl kaum informativ für jemanden, der es bis in dieses forum geschafft hat, eher leichte kost für zapper. bestenfalls wasser auf die mühlen der va-hasser.

    viele grüße

    Stefan
     
  15. #35 Vincent Kluwe-Yorck, 17.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Macht Euch keine Gedanken wg. der falschen Programmankündigungen. peinlich & weRTLos bekommt keine einzige Sendung mit praktischem Nährwert zusammengestrickt. Müssen'se ja mit Proll & Pöbel als Zielgruppe auch nicht unbedingt. Warum sollte es dann um die Programmankündigungen besser stehen? Haben'se noch nie hinbekommen.
     
  16. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Ich gebe dir vollkommen Recht.
    Wenigstens ein kleiner Dienst am Kaffee wurde aber wenigstens dadurch vollbracht, dass aufgezeigt wurde, wie schlimm es in so einem VA aussehen KANN, wenn man sich mit dem Knöpfchendrücken begnügt.
    Die Sendung wäre sicher besser gewesen, wenn sie nur mit dem Kaffeemaschinentechniker bestritten worden wäre ;-).
     
  17. #37 Vincent Kluwe-Yorck, 17.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Da hast Du Recht, Ernie. Dass es SO schlimm um die VA's bestellt ist, war mir auch neu. Insofern ein wertvoller Beitrag im TV-Geschehen. Da habe ich wirklich etwas gelernt. Allerdings waren VA's noch nie meine Sache. Genauso wenig wie Krücken & Prothesen! ;)
     
  18. #38 brutus.buckeye, 17.07.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Der Kaffeemaschinentechniker, Oliver Endreß, ist in Xing übrigens einer der Moderatoren der Gruppe für Kaffeevollautomaten....
     
  19. #39 S.Bresseau, 17.07.2009
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    der mann lebt davon, maschinen zu warten - dazu gehört das säubern. keine ahnung, wie viele tv-gucker nach dem beitrag ihren va ausgestöpselt und zum nächsten service-fachhändler gebracht haben ...
     
  20. #40 Gregorthom, 17.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

    Und er arbeitet für seine Frau, zu mindest ist sie Inhaberin des Online-Shops und Geschäfts.

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert

Die Seite wird geladen...

Welt der Wunder "Kaffee-Profis" sehenswert - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Wunderwelt hörer

    Espressosaufende Wunderwelt hörer: Ich hoffe das artet nicht in Spam aus, aber gibt es hier noch weitere Menschenskinder, die dieser sogenannten Sendung huldigen? Ich höre im...
  2. Kaffee Bericht, Welt der Wunder, Sendung vom 03. Januar 2010 - RTL2

    Kaffee Bericht, Welt der Wunder, Sendung vom 03. Januar 2010 - RTL2: wer hat den bericht gesehen? endlich mal ein faustschlag richtung vollautomat ;-) ekelig was die da alles rausgekratzt haben und alleine die...
  3. Welt der Wunder - RTL II - heute 18:00 Uhr !

    Welt der Wunder - RTL II - heute 18:00 Uhr !: Für alle die´s interessiert...das Thema lautet: "Heiße Muntermacher - Wie Kaffee und Tee auf unseren Körper wirken" Wir dürfen gespannt...
  4. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  5. Einstieg in die Kaffee Welt

    Einstieg in die Kaffee Welt: Hallo Zusammen☺️ ich bin neu in diesem Forum und habe jetzt schon einiges durchgelesen aber hoffe hier auf Hilfe weil ich finde nichts. Noch vor...