[Verkaufe] WELT KAFFEE TAG Aktion

Diskutiere WELT KAFFEE TAG Aktion im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, heute ist der 1.Oktober 2020 und das heißt, es ist WELT KAFFEE TAG Wir haben deshalb eine besondere Aktion für euch. 20 % auf...

Schlagworte:
  1. #1 Flora Coffee, 01.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen,

    heute ist der 1.Oktober 2020 und das heißt, es ist
    WELT KAFFEE TAG

    Wir haben deshalb eine besondere Aktion für euch.
    20 % auf alles bei uns im Shop:D:eek::rolleyes::cool:;):) bis zum 08.10.2020

    mit dem Gutscheincode WELTKAFFEETAG kann es dann losgehen.

    Also dann viel Spass bleibt gesund und bis bald....FLORA COFFEE

    flora-coffee.de
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Flora Coffee, 08.10.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    So........das Angebot läuft noch bis Mitternacht
     
Thema:

WELT KAFFEE TAG Aktion

Die Seite wird geladen...

WELT KAFFEE TAG Aktion - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Kaffee Welt

    Einstieg in die Kaffee Welt: Hallo Zusammen☺️ ich bin neu in diesem Forum und habe jetzt schon einiges durchgelesen aber hoffe hier auf Hilfe weil ich finde nichts. Noch vor...
  2. Systematischer Einstieg in die Brühkaffee-Welt

    Systematischer Einstieg in die Brühkaffee-Welt: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten ca. zwei Jahren viel in der Espresso-Welt ausprobiert habe und dies auch noch weiter tun werde, möchte...
  3. Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden

    Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden: Liebe Community, als ehemaliger Verfechter von Kaffeevollautomaten sehnte ich mich nach ordentlichem Espresso. So kam es, dass ich meinen...
  4. Mein Einstieg in die Kaffeewelt

    Mein Einstieg in die Kaffeewelt: Liebe Kaffeenetzmitglieder, nachdem ich wochenlang im Kaffeenetz nach Informationen gesucht habe und auch enorm viel gefunden habe, möchte hier...
  5. [Vorstellung] Kaffee Welt Herrenberg

    Kaffee Welt Herrenberg: Schönen Guten Morgen aus dem Schwabenländle, wir sind nicht nur Profis wenn es um Kaffeemaschinen geht, wir trinken auch gerne guten Kaffee....