WeMo oder WLAN Steckdose an Rocket Evoluzione

Diskutiere WeMo oder WLAN Steckdose an Rocket Evoluzione im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zur komfortablen Cloud-Anbindung auch noch Alexa oder Ok, Google oder Cortana oder bixby oder Siri – na das wäre ja mal komfortabel, will ich...

  1. #61 Max1411, 10.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Ich dachte kurz, dein Account sei gekapert worden...
     
    Sebastiano gefällt das.
  2. #62 Espressohexe, 11.01.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Haha die DECT Fritz 200 läuft & schaltet wie ich sie programmiert hab :) das Internet hab ich wohl im Hexenhäuschen auch nicht gelöscht :D ich wachse gerade schier über mich hinaus, dass das geklappt hat :rolleyes:
     
    diablo165 und pastajunkie gefällt das.
  3. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Sehr schön ;) damit ist also das Schicksal der strega besiegelt? :eek:

    Sent from my STV100-4 using Tapatalk
     
  4. #64 Espressohexe, 11.01.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nööööö :rolleyes: ist so ne schöne Maschine, ich mag meine Strega :oops:
     
  5. steini

    steini Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Habe ich ja gesagt dass die Anbindung des DECT einfach ist
     
    Espressohexe gefällt das.
  6. #66 William3k, 18.01.2018
    William3k

    William3k Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe die gleiche Dose wie Luke85 seit einem Tag in betrieb. Gerade fiel mir aber auf, dass bei meiner Rocket Cellini die grüne Leuchte scheinbar etwas "saft" bekommt und ganz schwach aufleuchtet. Strom ist also nicht 100% gekappt, kann ja nicht wirklich gut sein?

    Bearbeitet:

    Hab die Gespräche über umgedrehte Stecker nicht so recht verstanden, aber siehe da: kein Licht mehr.

    Set up war einfach und berichte nächste Woche wie zuverlässig die Lösung nun ist.
     
  7. #67 Espressohexe, 18.01.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wollte ich gerade empfehlen, die Steckdose zu drehen ;)
     
  8. #68 danielp, 20.01.2018
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Hab meine Ela an der Elgato Eve Energy dran. Morgens im Bett in die Armbanduhr sprechen „mach schon mal die Kaffeemaschine an“ bevor man sich noch mal 20 Minuten umdreht will ich nicht mehr missen. ;)
     
  9. #69 William3k, 22.01.2018
    William3k

    William3k Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bisher tadellos. Habe mich nur 1-2mal dabei erwischt den "normalen" Schalter zu nutzen und nicht den an der Steckdose/Handy.

    Evtl. Programmiere ich ein kurzes "An"-Intervall am Abend um das Pumpen am frühen Morgen zu vermeiden. Auch das ist ja kein Problem...
     
Thema:

WeMo oder WLAN Steckdose an Rocket Evoluzione

Die Seite wird geladen...

WeMo oder WLAN Steckdose an Rocket Evoluzione - Ähnliche Themen

  1. Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte

    Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte: Hallo, Wie oben im Titel schon geschrieben, verkaufe ich meine Wemo Steckdose. Hab sie eigentlich nie genutzt da Mine aktuelle Maschine eine...
  2. Mr. Coffee 10-Cup Smart Optimal Brew: WeMo kompatible Kaffeemaschine von Belkin

    Mr. Coffee 10-Cup Smart Optimal Brew: WeMo kompatible Kaffeemaschine von Belkin: Hallo zusammen, bei heise.de bin ich gerade auf eine Vorstellung einer Kaffeemaschine von Belkin gestoßen. Das Unternehmen war mir bislang nicht...
  3. Belkin Wemo - Probleme mit Zeitplan Regel

    Belkin Wemo - Probleme mit Zeitplan Regel: Moin zusammen, nutzt zufällig jemand von euch einen Belkin Wemo zur Einschaltung des Siebträgers bzw. als Zeitschaltuhr? Ich hab da Probleme...
  4. Belkin WEMO mit Android ?

    Belkin WEMO mit Android ?: Hi, habe gerade gelesen, dass der Belkin, sowohl eine Zeitschaltur darstellt, als auch ein Schalter, welcher sich per Netzwerk einschalten lässt !...
  5. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...