Wenger Offiziermesser

Diskutiere Wenger Offiziermesser im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was dieses Tool nicht alles kann! Man beachte dazu besonders die Rezensionen: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle:...

  1. #1 unclewoo, 19.01.2010
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
  2. #2 caffè olivier, 19.01.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
  3. #3 betateilchen, 19.01.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wenger Offiziermesser

    Besser als die Rezensionen finde ich aber noch die Angabe des Kilopreises :mrgreen:

     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  5. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wenger Offiziermesser

    leider ist der Mahlgrad nicht stufenlos verstellbar und das Mahlgut recht ungleichmäßig. Die Temperaturschwankung berträgt bi einem doppio 7 grad. Ist eher ein Vollautomat, mit dem man zwar gemütlich vernünftigen Kaffee kriegt, für echten Espresso aber eher ungeeignet.

    Vg Heinz
     
  6. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Wenger Offiziermesser

    Gibts das auch in Peruvian Walnut? Festwasseranschluß?
     
  7. #7 Ranger Kevin, 19.01.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Wenger Offiziermesser

    Köstlich!!! :lol::lol::lol:
    So etwas amüsantes habe ich schon lange nicht mehr gelesen :cool:
     
  8. #8 Abu Kicher, 19.01.2010
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: Wenger Offiziermesser

    Köstlich...

    "Wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten"
     
  9. #9 mr.klee, 19.01.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: Wenger Offiziermesser


    mir scheint, du hast das pid und die paddlegroup nicht ausgeklappt, mein lieber heinz. außerdem würde ich dann doch eher zur mazzer als zur tchibo-mühle greifen, dann erübrigen sich auch die channeling-probleme.

    ACHTUNG: unbedingt von hand kühlen, die eingebaute kühlung des rösters funktioniert nur, wenn per dieselgenerator betrieben wird, was für innenraumröstungen nicht zu empfehlen ist.
     
  10. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wenger Offiziermesser

    Oh mann....

    Mein Arbeitstag ist echt gelaufen, ich lieg hier auf dem Boden :lol:
     
  11. toco

    toco Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
  12. #12 KlausMic, 24.12.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Wenger Offiziermesser