Wenig Milch kommt wen cappuccino taste drücken

Diskutiere Wenig Milch kommt wen cappuccino taste drücken im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Es kommt zu wenig Milch und keine Schaum wen cappuccino taste drücken

Schlagworte:
  1. #1 Miodrag aleksic, 28.01.2020
    Miodrag aleksic

Miodrag aleksic Mitglied

Es kommt zu wenig Milch und keine Schaum wen cappuccino taste drücken

Flattie/Fanatic gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 28.01.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Bei einer derart überbordenden Informationsfülle weiß man ja gar nicht, auf was man zuerst antworten soll:cool:
    Ich würde auf Verdacht weniger Kaffee machen, damit das Verhältnis wieder stimmt. Auf den Schaum würde ich sowieso verzichten;)

Adjacent gefällt das.
  3. #3 Sebastiano, 28.01.2020
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen @Miodrag aleksic,

Deiner bemerkenswerten Problembeschreibung nach dürfte es sich bei Deiner Maschine sehr wahrscheinlich um einen Vollautomaten handeln, und eine Lösung für den Umgang mit Deinem Problem könnte sich insofern diffizil darstellen, weil in diesem Forum die Kenntnisse der dazu erforderlichen Zauberformeln eher gering sind.

Wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen. Falls Du Dich vielleicht doch noch zu einer Siebträgermaschine oder der Brühkaffee-Variante entscheiden solltest, so wirst Du hier umfangreiche und kompetente Beratung erhalten.

Zu Vollautomaten kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge von den hier im Forum 'wachenden' Ganztagsberatern erwarten, allerdings dürfte Dein Problemlösungs- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .

Adjacent gefällt das.
  4. #4 Adjacent, 28.01.2020
    Adjacent

Adjacent Mitglied

@Sebastiano : Wow, ich bin echt beeindruckt von der Gewandtheit, mit der Du Deine Kristallkugel anwendest und davon, was Du mit ihrer Hilfe alles herausfinden kannst!

@Topic: Isch habe gar keine Cappuccino Taste! Wenn ich mehr Milch haben möchte, dann schütte ich einfach mehr Milch ins Kännchen. Manchmal habe ich aber auch das Problem, dass das einfach nicht funktioniert. Bei einer Root-Cause-Analysis zeigt sich dann fast immer die Milchflasche als Problemursache. Wahrscheinlich könnte man sie reparieren aber ich gebe zu, dass ich bisher immer zu faul war und einfach eine neue gekauft habe.
    Vielleicht wäre das ja für Dich auch ein erfolgversprechender Ansatz?

Sebastiano gefällt das.
Thema:

Wenig Milch kommt wen cappuccino taste drücken

Die Seite wird geladen...

Wenig Milch kommt wen cappuccino taste drücken - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  2. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  3. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  4. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...
  5. ECM Giotto | Druck auf Manometer steigt auf fast 3 bar... | Ursache??

ECM Giotto | Druck auf Manometer steigt auf fast 3 bar... | Ursache??: Hallo, bei unserer schönen in die Jahre gekommenen ECM GIOTTO steigt neuerdings der Druck laut Manometer auf annähernd 3 bar. Ich schalte dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden