Wenigstens Musik... (sweet soul music an funky stuff ya ya an even mo fa u)

Diskutiere Wenigstens Musik... (sweet soul music an funky stuff ya ya an even mo fa u) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Caffègemeinde, dereinst wird der Tag gekommen sein, an dem mein galaktischer Shop online gegangen sein wird (genaugenommen ist er das ja...

  1. #1 Kaffee-Paul, 21.12.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Caffègemeinde,

    dereinst wird der Tag gekommen sein, an dem mein galaktischer Shop online gegangen sein wird (genaugenommen ist er das ja schon, aber quasi in einer uterinen, sicheren, warmen Testumgebung, in der er vor sich hinflottiert...)

    Naja, zu Eurem Trost (um ganz ehrlich zu sein: mehr zu meinem, aber hoffentlich auch zu Eurem) möchte ich Euch ein vorweihnachtliches Konzert via LastFM geben:

    Vorweihnachts-Caffè-Konzert

    Gruß

    Paul
     
Thema:

Wenigstens Musik... (sweet soul music an funky stuff ya ya an even mo fa u)

Die Seite wird geladen...

Wenigstens Musik... (sweet soul music an funky stuff ya ya an even mo fa u) - Ähnliche Themen

  1. Sieb für Gaggia New Espresso damit wenigstens irgendwas rauskommt

    Sieb für Gaggia New Espresso damit wenigstens irgendwas rauskommt: Guten Tag, hab sehr viele ESE Pads verschweisst von Izzo geschenkt bekommen. Die habe ich mit meiner Gaggia New Espresso Dose ausprobiert und...