Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Erstmal abwarten, bis du sie wieder an den Füßen hast...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Erstmal abwarten, bis du sie wieder an den Füßen hast...
     
  2. #2402 Largomops, 30.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Angeblich wurden sie neu besohlt. Ich werds sehen. Kosten solls nix.
     
    nenni gefällt das.
  3. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Jo, die machen robustes Schuhwerk!
    Ich habe 2006 ein Paar gekauft und nach einem Tag ging die Sohle ab. Das wurde sofort repariert und seitdem trage ich die Stiefel ohne Probleme. Also jetzt seit gut 10 Jahren in professionellem Einsatz.
     
  4. #2404 Largomops, 30.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Das war so ein schmaler grüner Streifen, der sich aus der Sohle gelöst hat. Ich gehe davon aus, daß jetzt alles ok ist. Die hätten auch sagen können, daß das normaler Verschleiß ist. Ist ja nicht so, daß die Schuhe nur im Schrank stehen.
     
  5. #2405 Kofeinator, 22.04.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Nach einem harten Ende der Woche mit einem Magen-Darm-kranken Kind ein toller statt ins Wochenende: Der Erstgeborene trinkt seinen ersten Cappuccino aus der Hausmischung von @Einar , beim warten vor dem Barbier hat es kaum geregnet, nach einer - erwarteten - Enttäuschung in der Kleinmarkthalle gab es einen großartigen Espresso in der Espresso Bar und anschließend habe ich ein paar Verrückte beim regelmäßigen Treffen der Kaffee-Netz-Ortsgruppe gesehen.
    So darf es weitergehen!
     
    Einar, silverhour, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #2406 fanthomas, 11.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich bin ja schon seit Akkustikkopplerzeiten online, hatte an meinem Wohnort jedoch nur max. 6 Mbit DSL, VDSL Ausbau in weiterer Ferne.
    Nun 120 Mbit Kabel. Bin schon ganz schwindelig [emoji16].
     
  7. #2407 Augschburger, 11.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Datenfön^16 :D
     
    fanthomas gefällt das.
  8. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Anfang Dezember hat jemand im Lokal meine Lieblingswinterjacke mitgehen lassen. Da sich niemand im Lokal gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, die ist weg. Hatte noch dem Wirt meine Rufnummer gegeben und mehrmals nachgefragt, aber nichts.
    Vorhin bekam ich dann die Info, dass eine herrenlose Winterjacke passend zu meiner Beschreibung gestern an der Garderobe hängen geblieben ist. Jepp, das ist meine.
    Der Winter ist vorbei, derjenige braucht sie anscheinend nicht mehr. Aber egal, ich habe sie wieder und sie hält noch den nächsten Winter durch.
     
    bonina, Carboni, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  9. #2409 Tschörgen, 12.05.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Der Wirt wars! :)
     
  10. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Für seine Tochter. Ihm wäre sie doch etwas zu klein gewesen. :D
     
    andruscha, nenni und Tschörgen gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Aus den Aufzeichnungen eines Heimwerker-Helden oder: "Zwei Tage war der Ofen krank, jetzt heizt er wieder, Gott sei Dank."

    Waschmaschine repariert: zweimal
    Geschirrspüler repariert: zweimal
    Trockner repariert: einmal


    Gestern war der E-Herd dran: Schon wieder Unterhitze kaputt, diesmal keine Garantie mehr, also muss Homeworkerman ran.

    [​IMG]

    Neuen Heizstab im Elektrofachhandel ("Bauknecht? Des is a Glump ...") geholt und eingebaut. Folge: Ofen heizt wieder.
    Ergänze Heldentatenliste:
    Waschmaschine repariert: zweimal
    Geschirrspüler repariert: zweimal
    Trockner repariert: einmal

    E-Herd repariert: einmal
    :)
     
    flatulenzio, Carboni, S.Bresseau und 6 anderen gefällt das.
  12. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich kann direkt noch mal was Schönes berichten.
    Ich hatte im Februar für meine alte neue Pavoni Teile bestellt. Leider sind wir erst letzte Woche zum Schrauben gekommen und stellten fest, die Teile passen nicht. Ich also ganz vorsichtig im Shop angerufen und gefragt, ob ich auch nach dieser Zeit eine Chance des Umtauschens hätte. Nein, hätte ich nicht. Langes Gesicht bei mir. Der Shop führt die Teile nur in dieser Variante und dann hätte ich eine der wenigen Maschinen erwischt, bei denen sie nicht passen. Ich würde die Teile mit Sicherheit auch nirgendwo anders herbekommen. Noch längeres Gesicht bei mir. Aber damit ich die Sachen nicht unnütz zu Hause rumliegen habe, soll ich sie einfach wieder zurückschicken und kriege das Geld erstattet. Der Shop kann sie anders als ich ja nutzen und weiterverkaufen. Strahlendes Gesicht bei mir.
    Solch einen Service liebe ich und werde garantiert dort Kunde bleiben. Darf ich den Shop nennen, das ist EspressoXXL. Wenn nicht, bitte rauslöschen.
     
    schraubohne gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Wenn du noch erfreuter sein möchtest wegen doch zu bekommender Teile, dann frag mal bei dem hier schon öfter genannten Francesco an - der kan meistens weiterhelfen ;).
    Da hab ich auch nen passenden Siebträger für die Ollen bekommen zu nem annehmbaren Preis - da war ich erfreut :).
     
  14. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Danke für die Info. Ich versuche es einfach erst einmal ohne Manometer. Schaffen a so viele andere auch. Selbst ist die Frau. ;)
     
  15. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Weil an anderer Stelle immer wieder über Paktdienste geschimpft wird.
    Grad kommt der UPS Fahrer in mein Büro an der Arbeit und bringt mir ein Paket.
    Was daran so gut ist: Das Paket war an meine Heim-Adresse geschickt worden. Der Fahrer meinte: Ich weiß ja, dass sie eh nie daheim sind, dann geb ich es doch lieber gleich hier ab.

    Super mitgedacht.
     
    andruscha, silverhour und Gandalph gefällt das.
  16. #2416 Largomops, 26.06.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Mir hat DHL ein Paket mit Wein regelrecht zerstört und dann den stinkenden Kram wieder nach Hause geschickt. Mal sehen wie sie sich vor dem Schadenersatz drücken wollen.
     
    Kenny Craig gefällt das.
  17. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das ist dann aber der falsche Thread...

    Wieso bestellst Du als Pfälzer auch Wein per Post....Wir können doch zu Fuß hinlaufen... :-D

    Ansonsten Annahme verweigern und es müsste eig. BGB §474 gelten....
     
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.133
    Ich hatte letzte Woche nach einem DHL Päckchen gesucht. Es hieß bei der Verfolgung "zugestellt". Erst dachte ich hmmm - evtl. beim Nachbarn?, aber ich konnte den geschriebenen Text nicht entschlüsseln? Auch, wie ich es an den Zettel an der Tür geschrieben hatte, das Päckchen über die Einfahrt ans Haus zu legen - es fand sich nicht. Endlich konnte ich den Text des Zettels entschlüsseln - es hieß "am Fenster" - also suchte ich die Fenster ab, unten war nichts, und oben - die Fenster waren gekippt, und, wie ich dachte, dass der Postbote die Sendung reingeschmissen hatte, konnte nicht sein. Wieder unten angelangt, kam mir die erleuchtende Idee. Ich ging nochmals hoch, öffnete das Fenster, und holte das Päckchen aus dem am Haus angebrachten Blumenkasten. :p:D
     
    andruscha und Belgarath gefällt das.
  19. #2419 Largomops, 26.06.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Geschickt hab ich den lieber Gerd
     
  20. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ach so.... sch...e. Ich könnte Dir jetzt ein Foto schicken, wie Thoman Pakete verpackt.... :)

    Anyway. Das Problem bei Flaschen ist, dass man sie 2 mal verpacken muss. Also erst Flaschenkarton, am Besten am Hals gepolstert und dann in einen größeren Karton und rundum mit Luftkissen abpolstern. Ansonsten genügt ein leichtes Andotzen und die erste Flasche is hin und danach hast Du Desaster
     
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...