Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; , seit Freitagmittag lauf ich immer eine leichte Kurve, weil auf der einen Seite das Gewicht fehlt. :D !so'n PSA-Test z.B. kostet nicht mehr als...

1. #2601 Sansibar99, 09.10.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Wenn es mit dem Kurvenlaufen nicht besser wird - da gibt es auch Prothesen für... :p

Und PSA ist entweder Prostata oder Franzosenkram - beides ne ganz andere Baustelle und nur eingeschränkt tauglich :D

Gute Besserung!!!

Augschburger gefällt das.
  2. #2602 Largomops, 09.10.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Linksrum könntest Du in der 4x100 Staffel die Kurve laufen.

Augschburger und flatulenzio gefällt das.
  3. #2603 Ralph649km, 09.10.2019
    Ralph649km

Ralph649km Mitglied

Ich bin grad bei meiner 3 ten Chemo, aber anderer Krebs. Außer das mir die Haare alle an einem Tag ausgegangen sind und jetzt mit Locken nachwachsen war die Chemo nix wovor man Angst haben muß.
    Servus
    Ralph

Alias, Augschburger, Ansonamun und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #2604 espressionistin, 09.10.2019
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Jungs was macht ihr alle für Sachen? Tststs. Gute Besserung @all!
    (Wie sagte neulich ein Onkologe zu mir: „Krebs ist ja heute gar nicht mehr so tödlich, ist dank der Möglichkeiten der Medizin eher eine chronische Krankheit geworden“).

Alias, Augschburger, Ralph649km und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #2605 wurzelwaerk, 09.10.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Willkomen im Club @Augschburger und @Alias

Alias und Augschburger gefällt das.
  6. #2606 Augschburger, 09.10.2019
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Ich glaub, wir machen lieber einen eigenen Faden auf, das ufert aus... :D
    Aber sehr schön, dass ihr noch alle da seid. :)

Alias und Ralph649km gefällt das.
  7. Tigr

Tigr Mitglied

Ich hab' noch einen bekommen.

Staub Cocotte 24 cm inkl. Mini-Rezeptbuch von Staub für 90 EUR (statt 235,-)

Da freu' ich mich jetzt doch ein wenig auf die Herbstzeit, in der Schmorgerichte doch etwas besser schmecken als im Hochsommer :D

Alias gefällt das.
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  2. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  3. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  4. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
  5. Die gute Demoka

Die gute Demoka: Moin Moin, Ich bin der cammi und dies ist mein erster Beitrag, hallo zusammen! Ich besitze eine VBM Domobar, die mich seit über 11 Jahren täglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden