Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich freu mich gerade so unglaublich! Heute angekommen, Dalla Corte Pro XT Weiß mit hellem Eichenholz :) Ich kann sie leider erst morgen...

1. kenny

kenny Mitglied

Ich freu mich gerade so unglaublich!
    Heute angekommen, Dalla Corte Pro XT
    Weiß mit hellem Eichenholz :)
    Ich kann sie leider erst morgen aufstellen.

20210506_162214.jpg

Baristozopp, turriga, Sansibar99 und 8 anderen gefällt das.
  2. #2802 Kofeinator, 06.05.2021
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Folgende Geschichte hat sich ´17 zugetragen und wurde von mir vor einiger Zeit auch auf Instagram zu Trauma-Therapeutischen Zwecken wiederholt. . Meine Freundin hat mich vor der Beziehung ausgiebig überprüft und diesen Post von mir als Inspiration für ein Geschenk genommen. Zwei Freundinen in England und Kanada wurden zur Suche eingespannt - schließlich fanden sie über Ebay-Italien ein Set mit sechs Tassen. Etwas holprig mit dem Übersetzer wurde der Kauf dann vereinbart um am Tag der Übergabe des Geschenks war sie aufgeregter als ich! :D

Mit kleinen Sachen Freude machen - ich habe meine Lieblingstasse wieder!:)

Hurtz11, Baristozopp, turriga und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

1. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  2. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  3. wenn gemahlener Kaffee am Trichter WMF Brüheinheit

wenn gemahlener Kaffee am Trichter WMF Brüheinheit: Guten Tag. Sagen Sie mir, wie Sie das Problem beheben können, wenn gemahlener Kaffee am Trichter in der Brüheinheit haftet (Bild 1). Ich denke,...
  4. Ecm Mechanika IV Pumpe funktioniert am Anfang, wenn die Maschine richtig warm ist-kein Druck mehr

Ecm Mechanika IV Pumpe funktioniert am Anfang, wenn die Maschine richtig warm ist-kein Druck mehr: Hallo liebe Kaffee-Netzer, Habe mir heute eine gebrauchte Mechanika IV Rota gekauft. Beim Verkäufer ausprobiert und alles gut. Zuhause...
  5. Du bist kaffeeverrückt wenn [...]

Du bist kaffeeverrückt wenn [...]: Wir haben noch gar keinen "du bist kaffeeverrückt wenn" Faden: .. du im Vorbeigehen diesen Sticker entdeckst und automatisch an eine ROK...