Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Um was gings eigentlich? Letztendlich um die gesetztliche Grundlage zur Bestimmung des Verhältnisses "Wasser : Wein" im Schobbe. :D Zum Wohle!

  1. #2861 Augschburger, 26.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    14.317
    Letztendlich um die gesetztliche Grundlage zur Bestimmung des Verhältnisses "Wasser : Wein" im Schobbe. :D
    Zum Wohle!
     
    herr k gefällt das.
  2. #2862 Largomops, 26.09.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    20.104
    Zustimmungen:
    8.419
    Zwei Drittel Wein, ein Drittel Wasser. Das ist einfach.
     
    Augschburger gefällt das.
  3. #2863 Sansibar99, 26.09.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    5.336
    Und Blubber? Mit oder ohne? Süß? Sauer?

    Fragen über Fragen und viel zu viele Möglichkeiten...
     
  4. #2864 Benjammin, 26.09.2021
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    100
    sorry, ich hab übersehen, dass es sich nur um eine Besucherin handelte…
    für mich stand die Frage im Raum, was eher zählt,.. Versorgungspflicht oder Hausrecht.
     
  5. #2865 Augschburger, 26.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    14.317
    Probier‘s halt aus… :rolleyes:
     
  6. #2866 silverhour, 26.09.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.502
    Zustimmungen:
    10.028
    WAS? SOVIEL WASSER ???
    Was eine Panscherei! 80:20, mehr Wasser darf nicht rein.

    Nein. Nur eine Möglichkeit: Sprudelwasser. Oder wie man in Frankfurt sagt "Süßgespritzter - Nein Danke".
     
    braindumped und flatulenzio gefällt das.
  7. #2867 Knabberkram, 26.09.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    136
    Äppelwoi süssgespritzt - geht noch
    Rieslingwein süssgespritzt - noGo
     
  8. #2868 pastajunkie, 26.09.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    2.897
    Nö, geht nicht :p:D
     
    braindumped, flatulenzio und silverhour gefällt das.
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  2. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  3. Problem: Necta Korinto setzt sich zurück wenn längere Zeit stromlos

    Problem: Necta Korinto setzt sich zurück wenn längere Zeit stromlos: Hallo liebe Community, meine Necta Korinto setzt sich zurück wenn sie längere Zeit stromlos ist bzw. reicht neuerdings schon eine Nacht. Ich muss...
  4. La Nuova Era Cudra "überheizt" neuerdings wenn lange an...

    La Nuova Era Cudra "überheizt" neuerdings wenn lange an...: Moin, wir haben seit einiger Zeit einen Effekt an der LNE Cuadra... Früher konnte "Der Gerät" so lange angeschaltet sein, wie auch immer, der...
  5. wenn gemahlener Kaffee am Trichter WMF Brüheinheit

    wenn gemahlener Kaffee am Trichter WMF Brüheinheit: Guten Tag. Sagen Sie mir, wie Sie das Problem beheben können, wenn gemahlener Kaffee am Trichter in der Brüheinheit haftet (Bild 1). Ich denke,...