Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wenn einem also Gutes widerfährt… Ich geb ja zu, ich müsste eher in den Frust-Fred, wenn ich mir vorstelle, dass wir jemals ohne die beiden...

  1. #61 Bialettine.., 19.03.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    [Hervorhebung von mir]

    ..und ich dachte beim ersten Drüberfliegen, du redest von Milchkännchen. :roll:


    (Bin schon komplett KN-geschädigt.)
     
  2. #62 espressionistin, 19.03.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    :lol:

    Ich werde ihm ausrichten, dass du ihn Milchkännchen genannt hast..:lol:

    (gefaellt mir:cool:)
     
  3. #63 willcrema, 20.03.2012
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    gar nicht so abwegig.. wenn er noch Milch bekommt ...:-D
     
  4. #64 Espresso-Miez, 20.03.2012
    Espresso-Miez

    Espresso-Miez Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    Erster Grund zur Freude: strahlend blauer Himmel!!! :lol: (Pollen werden heute großzügig geduldet)

    Und dann: das 0,75-er "Milchkännchen" :lol:
     
  5. #65 exbonner, 20.03.2012
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    Tolles Wetter und mein Knie ist nach einer OP auch wieder als Knie erkennbar...das freut mich...
     
  6. #66 Carboni, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    [​IMG][​IMG][​IMG]Heute mein Geburtstag,trüber Tag mit Regen,von wegen Frühlingsanfang.
    Aber dann kam die Post! Was war dabei" Große Freude" das neue Abtropfgitter in Chrom für meine Bella Piccolina Steht ihr so gut.

    Ciao Carboni
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    na denn, herzlichen glückwunsch und lass' dich reich beschenken :)

    sent from my Android using Tapatalk...
     
  8. #68 Doppelfilter, 20.03.2012
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    Hallo Carboni
    das KN zeigt nicht immer was es weiß:

    [​IMG]

    Also erst recht: Herzlichen Glückwunsch
     
  9. #69 Carboni, 20.03.2012
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    Ganz herzlichen Dank!

    Ciao Carboni
     
  10. #70 Carboni, 20.03.2012
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    [​IMG] Mille Grazie und einen schönen Tag dir.

    Ciao Carboni
     
  11. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    Und ich dachte schon ich muss in den Frust-Fred - muss ich aber nicht.:-D

    Ich bin gerade am Brennholz machen. Meine treue Motorsäge, die im Normalgebrauch unkaputtbar schien, wollte nach dem versehentlichen
    Auszweieinhalbmeteraufpflasterknalltest nicht mehr anspringen.

    Bevor ich sie auseinandernehmen wollte, um den Schaden zu begutachten, hab ich nochmal in den Tank geschaut.... :cool:

    Zufälligerweise habe ich die Arbeit eingestellt bevor der letzte Tropfen Sprit alle war. Scheint doch unkaputtbar.
     
  12. #72 der Praktikant, 22.03.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    :lol: ... meine erste alte Microcimbalino ist im direkten Zulauf, auf das alte Teil bin ich wirklich gespannt und freue mir dabei den Arsch ab!

    WOLL!
     
  13. #73 Bialettine.., 23.03.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    ..per Google einen Hario V60 in 02 für 10€ in einem Shop gefunden, der gestern ankam.
    Der Hario, nicht der Shop.

    1. Grund zur Freude: Der Preis
    2. Grund: Schnelle Lieferung
    3. Grund: Sieht nett aus, der Hario, wenngleich er eher orange als rot ist
    4. Grund: Beim Nachschlagen im Shop bezügl. der Farbe gesehen [ich dachte, er sei als roter Hario verkauft worden], dass der Preis nun auf 39,90€ erhöht wurde

    5. Grund: What a lovely day! ;-)

    Ach ja, ganz vergessen-
    mein Dank geht an die Schreiberlinge in diesem Thread, die mich mit dem Filterkaffee anfixten, so dass zu Testzwecken erst ein Plastikfilter plus Melitta-Filterpapier (weiß) einzogen und nun der Hario. Danke! ;)
     
  14. #74 Valentino, 24.03.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    Na, dann will ich doch auch mal:

    Der Kollege Fausto und DHL haben sich mal wieder selbst übertroffen: Donnerstag mittag bestellt und keine 24 Stunden später schreibt mir die Packstation, daß da ein Paket auf mich wartet - sensationell! :)
     
  15. #75 S.Bresseau, 24.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.115
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    ich finde Packstation super, es ist die schnellste mir bekannte Zustellungsform, abgesehen von email ;-)

    Nachteil: Wenn das Paket zu groß ist und nicht in die Packstation passt, kann man es nicht in der nächten Filiale abholen, so wie bei einem fehlgeschlagenen Zustellungsversuch. Es befindet sich dann in der "Zentrale", was bei mir etwas Fahrerei bedeutet, und kann erst am nächsten Tag abgeholt werden. Ansonsten finde ich shop2shop von Hermes klasse. Ich lasse mir meistens an eine nahegelegene Tankstelle schicken, die fast rund um die Uhr auf hat.
     
  16. #76 espressionistin, 24.03.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    @S.Bresseau: yippee. Ich hab grad den Wortwitz in deinem Nick kapiert :-D.
    Coole Sache, das... (wurd ja auch mal Zeit... :roll: )
     
  17. #77 S.Bresseau, 24.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.115
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    :) :) Kleiner Tipp für alle Auf-dem-Schlauch-Steher: Sabine und ich liegen gar nicht so weit aus einander, und das meine ich nicht nur geografisch ;-)
     
  18. #78 espressionistin, 24.03.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    :shock: wir liegen nicht weit auseinander? Steckst du dich in die Stilblüte oder soll ich...? :mrgreen:
     
  19. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    Ähm... ganz ehrlich und ohne Scheiß: JETZT habe ich es auch erst gerafft, obwohl ich den Nick schon sooft (>4.000 Postings seit 2008... ich bin Vielleser...) gelesen habe...
    S.Presso... haha, nice...

    Greetz, Florian
     
  20. #80 S.Bresseau, 25.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.115
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wenn einem also Gutes widerfährt…

    Lass die doch von uns denken was sie wollen :mrgreen:
     
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...