Wenn ich Espresso trinke muss ich immer tanzen

Diskutiere Wenn ich Espresso trinke muss ich immer tanzen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, kennst DU das? Dir geht es gut, der Kaffee schmeckt, die Musik ist wild? Dann kann ich einfach nicht anders und muss TANZEN!! Aber seht...

  1. #1 Kuckuck24, 15.06.2010
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,

    kennst DU das? Dir geht es gut, der Kaffee schmeckt, die Musik ist wild?

    Dann kann ich einfach nicht anders und muss TANZEN!!

    Aber seht selber:

    Kuckuck24 muss tanzen!

    Und, hast du mich erkannt?
     
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Wenn ich Espresso trinke muss ich immer tanzen

    Aber höchstens mit nem Ristretto, sonst schwappt es über.:cool:
     
  3. #3 Käpt´n T-Shirt, 15.06.2010
    Käpt´n T-Shirt

    Käpt´n T-Shirt Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wenn ich Espresso trinke muss ich immer tanzen

    Alter, gorßartiger Spot !
    Schon einige moves abgeguckt ? ;-)
     
  4. #4 Rancilio@Heart, 15.06.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wenn ich Espresso trinke muss ich immer tanzen

    oh yeah!!

    god we used to watch Soul Train all the time in Northern California!!

    Thanx for the killer video

    David
     
  5. #5 cappufan, 15.06.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Wenn ich Espresso trinke muss ich immer tanzen

    Einfach nur Klasse! :-D:-D:cool:

    Hab Dich erkannt - frisch gefönt, Dein Einsatz bei 1:04 (le look le plus cool!) ;-)


    P.S. So sieht bei uns ein Kaffeekränzchen aus
     
Thema:

Wenn ich Espresso trinke muss ich immer tanzen

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Espresso trinke muss ich immer tanzen - Ähnliche Themen

  1. Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch

    Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch: Hallo, wenn im Barometer der Druck bei Nicht-Benutzung auf 3 Bar abfällt und erst 10 bis 12 Bar erreicht, wenn 80% des Espresso schon gezogen...
  2. Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...

    Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...: Diese Frage erhielte ich heute morgen per WA und möchte es gerne mit euch diskutieren: Was würdest du sagen, wenn ich eine Rocket Appartamento...
  3. Einstellungen Espressomaschine/Mühle wenn stromlos gespeichert?

    Einstellungen Espressomaschine/Mühle wenn stromlos gespeichert?: Hallo zusammen, meine elektrischen Gerätschaften stelle ich zumeist ab bzw. stromlos. Daraus ergibt sich eine Praxisfrage zur Folge daraus:...
  4. [Verkauft] Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung

    Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung: Hallo liebes Forum, ich suche noch eine zweite Mühle - nach Möglichkeit im Rhein-Main-Gebiet zwecks Abholung. Folgende Exemplare wären...
  5. Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt.

    Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt.: Ich war anscheinend ssseeehrr müde. Bin aber relativ froh, dass mir der Fehler nicht andersrum passiert ist. [IMG]