Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

Diskutiere Wenn jemand mal ein update machen möchte....... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich hoffe ich bin in der richigen Abteilung, da ich euch gerne etwas gutes tun möchte und man hier auch gebrauchte Maschinen zum evtl. Basteln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas64, 25.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2013
    Thomas64

    Thomas64 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe ich bin in der richigen Abteilung,
    da ich euch gerne etwas gutes tun möchte
    und man hier auch gebrauchte Maschinen
    zum evtl. Basteln kaufen kann. :)

    *Hier clickt nichts - Grüße Holger*
     
  2. #2 S.Bresseau, 25.04.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    Die Angebote richten sich wohl eher an Bar- und Cafebetreiber. Die Machinen scheinen mir zum Basteln viel zu teuer zu sein. ein Bastler sucht eher was Seltenes und/oder Defektes, meist eine Eingruppige.
     
  3. #3 domimü, 25.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    Hat er aber halt nicht im Angebot, es ging wohl mehr um seine Plattform.
     
  4. #4 S.Bresseau, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    @Thomas64: Bist Du /* Link entfernt */ ? Warum inserierst Du nicht gleich und ganz offen im Marktplatz?

    Ich kann mich an ähnliche Fälle erinnern, bei denen Leute gesperrt wurden, die erst einen auf normalen User gemacht haben und irgendwann später ihre Website verlinkt haben. Allerdings haben die sich tolpatschiger angestellt.
     
  5. #5 Thomas64, 25.04.2013
    Thomas64

    Thomas64 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    Ihr seid böse.
    Ich bin ich und ich bin privat.:-(

    Wollte nix böses machen.
    Soll ich Löschung beantragen?
     
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    ​ne, nur keine Werbelinks mehr posten
     
  7. #7 domimü, 25.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    :evil: Meinst du etwa mich? Wenn ich böse wäre, hätte ich dir vorgeworfen, erst mal so ein Beifall heischendes "Haut auf die Gastronomen"-Thema aufgemacht zu haben, wo du dann auch fleissig deinen Beitragszähler die Höhe getrieben hättest, indem du zunächst noch mal auf jeden Kommentar einzeln geantwortet hättest. Und das, weil die Gastronomen ihre Maschinen anderswo bezogen hätten. :rolleyes:
    Ich finde es nur nicht ganz ehrlich, angeblich selbstlos mit
    Eigenwerbung zu machen, glaube aber nicht, dass das auf andere sehr überzeugend wirkt.
     
  8. #8 S.Bresseau, 25.04.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    Jetzt rede doch bitte mal Klartext: In welchem Verhältnis stehst Du zu der Website?
     
  9. #9 Thomas64, 25.04.2013
    Thomas64

    Thomas64 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    Ich habe im Internet gesucht,
    bin dann auf diese Seite gestoßen und habe
    gedacht, dass euch das interessiert.

    Weiter nix.

    Ich bin nicht verwandt oder bekannt mit dem Inhaber.

    Ich habe bis heute die Seite nicht gekannt.

    Das war's.

    Thomas
     
  10. #10 domimü, 25.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    Dann nehm ich das oben (#3 und #7) zurück.
    Mag nur meinen Beitrag nicht löschen, weil sonst andere Beiträge in der Luft hängen würden und ich es auch bei anderen nicht mag, wenn dann plötzlich was ganz anderes da steht.
     
  11. #11 Thomas64, 25.04.2013
    Thomas64

    Thomas64 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    @ domimü

    danke, das ist nett.

    Und freut mich :)

    Dann nehme ich das "böse" auch zurück.

    Viele Grüße

    thomas
     
  12. #12 Holger Schmitz, 26.04.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    Das Thema werde ich in den nächsten paar Stunden entfernen.

    Eine Bitte an die "Spürnasen" : Man kann auch mal falsch liegen und damit Leuten gehörig vor den Kopf stoßen, abgesehen von der Außenwirkung.
    Handhabt es doch bitte so dass Ihr die Beiträge meldet und wir Moderatoren kümmern uns drum.

    Danke & Grüße
    Holger
     
Thema:

Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

Die Seite wird geladen...

Wenn jemand mal ein update machen möchte....... - Ähnliche Themen

  1. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  2. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  3. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  4. Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen

    Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen: Moin, hab ne QM Rubino 0981 NAZ und ne Eureka Mignon Silenzio setup etwa 2,5 Jahre alt, gerade die Maschine frisch entkalkt und alles tutti,...
  5. Magnifica 3200s zieht erst kein Wasser wenn Tank abgezogen war

    Magnifica 3200s zieht erst kein Wasser wenn Tank abgezogen war: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Magnifica 3200s von meiner Schwester übernommen (Gerät ist 6 oder 7 Jahre alt) und bin sehr zufrieden mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.