Wenn man eine demoka kauft...

Diskutiere Wenn man eine demoka kauft... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ...bekommt man eine mühle und ein unterhaltungsbuch namens gebrauchsanweisungen... :D

  1. #1 schiumetta, 12.01.2004
    schiumetta

    schiumetta Gast

    ...bekommt man eine mühle und ein unterhaltungsbuch namens gebrauchsanweisungen... :D
     
  2. #2 muenchenlaim, 12.01.2004
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Auch bei der LIVIA 90:

    "Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Maschine zur Erzeugung von Espresso und anderen Infusionen...! :D
     
  3. #3 schiumetta, 12.01.2004
    schiumetta

    schiumetta Gast

    "Expresso gewint man, indem man heisses Wasser unter Druck durch den gemahlenen Kaffee laufen lässt und diesem dadurch sein gesamtes Aroma und die Creme entzieht."

    ....Ach so :ghostface:
     
Thema:

Wenn man eine demoka kauft...

Die Seite wird geladen...

Wenn man eine demoka kauft... - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist

    Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Quickmill 3004 hat jetzt eigentlich schon seit mehreren Jahren das Problem, dass sie kein Wasser mehr zieht,...
  2. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  3. Nachteile, wenn ich einen von zwei Thermoblöcken ausschalte?

    Nachteile, wenn ich einen von zwei Thermoblöcken ausschalte?: Hi zusammen. Doofe Frage, aber gibt es Nachteile, wenn ich den Dampf-Themoblock meiner Ascaso Steel Duo für ein paar Monate ausschalte? Meine...
  4. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  5. Wenn Wasser leer kommt keines nach

    Wenn Wasser leer kommt keines nach: Ich habe eine Nespresso Krups Citiz XN 7106. Diese war jetzt ein Jahr ausser Betrieb. Jetzt habe ich das Problem das alles eigentlich so...