[Zubehör] Wer baut mir einen Arduino Timer

Diskutiere Wer baut mir einen Arduino Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Leute, Ich könnte günstig an 2 gebrauchte la cimbali max Mühlen kommen die ich auf direktmahlen umbauen würde. Da Elektrik absolut nicht...

  1. #1 Ba100787, 26.04.2017
    Ba100787

    Ba100787 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Ich könnte günstig an 2 gebrauchte la cimbali max Mühlen kommen die ich auf direktmahlen umbauen würde.
    Da Elektrik absolut nicht mein Fachgebiet ist jetzt die Frage ob mir jemand 2 Arduino Timer zusammenlöten und programmieren könnte (natürlich gegen Bezahlung).
    Vielen Dank im Voraus
    Basti
     
Thema:

Wer baut mir einen Arduino Timer

Die Seite wird geladen...

Wer baut mir einen Arduino Timer - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  2. Lelit Mara X - Pumpe baut keinen Druck auf

    Lelit Mara X - Pumpe baut keinen Druck auf: So, nachdem ich mich durch die vielen passenden Beiträge dazu gewühlt habe, muss ich leider auch noch einmal um Hilfe bitten. Meine Lelit Mara...
  3. Bezzera BZ10 baut keinen Brühdruck auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Brühdruck auf: Hallo zusammen! Wie bei so vielen anderen hat mich bei meiner BZ10 das gleiche Problem erwischt, nämlich dass kein Brühdruck aufgebaut wird. Ich...
  4. Lelit PL41TEM baut keinen Druck auf und läuft zu schnell durch

    Lelit PL41TEM baut keinen Druck auf und läuft zu schnell durch: Hi :) Ich habe eine neue Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen. Nachdem ich sie ein paar Tage bei meinen Eltern (mit ihrer Mühle) ohne Probleme...
  5. Profitec 300 - Dampfkessel baut keinen Druck mehr auf

    Profitec 300 - Dampfkessel baut keinen Druck mehr auf: Hallo, ich habe eine Profitec 300. Als ich aus meinem Urlaub kam, trat plötzlich folgendes Problem auf: Der Dampfkessel wird zwar noch heiß, aber...