Wer baut mobile Kaffeetheke

Diskutiere Wer baut mobile Kaffeetheke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin nun schon länger nach Anbietern von mobilen Kaffeetheken. Das heisst für den schnellen Aufbau bei Messen und Veranstaltungen. Leider finde ich...

  1. #1 hennede, 26.08.2012
    hennede

    hennede Gast

    Bin nun schon länger nach Anbietern von mobilen Kaffeetheken. Das heisst für den schnellen Aufbau bei Messen und Veranstaltungen. Leider finde ich nur welche im Zusammenhang mit Fahrzeugen.
    Wenn noch einer eine Idee hat, wo ich mal nachschauen kann?
     
  2. #2 Terranova, 26.08.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
  3. #3 hennede, 26.08.2012
    hennede

    hennede Gast

    AW: Wer baut mobile Kaffeetheke

    vielen dank. sieht schon mal gut aus
     
  4. #4 silverhour, 26.08.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Wer baut mobile Kaffeetheke

    Ich vermute mal, daß so eine mobile Espressotheke nicht von der Stange gekauft werden kann und eine Einzelanfertigung gefragt wäre.
    Eine Schreinerei wäre da mein erster Anlaufpunkt. Danach würde ich nach Messebauern Ausschau halten. So eine maßgenschneiderte Theke mag zwar etwas teurer sein, man freut sich aber bei jedem Auf-/Abbau auf eine Neues über gut verarbeitets Equipment.

    Grüße, Olli
     
  5. #5 ComKaff, 26.08.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
Thema:

Wer baut mobile Kaffeetheke

Die Seite wird geladen...

Wer baut mobile Kaffeetheke - Ähnliche Themen

  1. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. Rocket Appartamento baut nach Bezug den Druck nicht richtig ab

    Rocket Appartamento baut nach Bezug den Druck nicht richtig ab: Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein Problem mit dem Druck auf dem Siebträger nach einem Bezug. Wenn ich den Bezugshebel wieder in die...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...