Wer baut mobile Kaffeetheke

Diskutiere Wer baut mobile Kaffeetheke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin nun schon länger nach Anbietern von mobilen Kaffeetheken. Das heisst für den schnellen Aufbau bei Messen und Veranstaltungen. Leider finde ich...

  1. #1 hennede, 26.08.2012
    hennede

    hennede Gast

    Bin nun schon länger nach Anbietern von mobilen Kaffeetheken. Das heisst für den schnellen Aufbau bei Messen und Veranstaltungen. Leider finde ich nur welche im Zusammenhang mit Fahrzeugen.
    Wenn noch einer eine Idee hat, wo ich mal nachschauen kann?
     
  2. #2 Terranova, 26.08.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    679
  3. #3 hennede, 26.08.2012
    hennede

    hennede Gast

    AW: Wer baut mobile Kaffeetheke

    vielen dank. sieht schon mal gut aus
     
  4. #4 silverhour, 26.08.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    8.912
    Zustimmungen:
    3.018
    AW: Wer baut mobile Kaffeetheke

    Ich vermute mal, daß so eine mobile Espressotheke nicht von der Stange gekauft werden kann und eine Einzelanfertigung gefragt wäre.
    Eine Schreinerei wäre da mein erster Anlaufpunkt. Danach würde ich nach Messebauern Ausschau halten. So eine maßgenschneiderte Theke mag zwar etwas teurer sein, man freut sich aber bei jedem Auf-/Abbau auf eine Neues über gut verarbeitets Equipment.

    Grüße, Olli
     
  5. #5 ComKaff, 26.08.2012
Thema:

Wer baut mobile Kaffeetheke

Die Seite wird geladen...

Wer baut mobile Kaffeetheke - Ähnliche Themen

  1. Halbautomat

    Halbautomat: Ich habe gerade die Maschine hier bestellt... http://www.h-c-kaffeestudio.de/5444/vibiemme-vbm-domobar-super-2b-dual-boiler-pid-elettronica Wie...
  2. [Zubehör] Wer baut mir einen Arduino Timer

    Wer baut mir einen Arduino Timer: Servus Leute, Ich könnte günstig an 2 gebrauchte la cimbali max Mühlen kommen die ich auf direktmahlen umbauen würde. Da Elektrik absolut nicht...
  3. ECM Technika III baut Brühdruck zu langsam auf...

    ECM Technika III baut Brühdruck zu langsam auf...: Moin, seit ein paar Tagen bin ich mit einer Technika III sehr unzufrieden: Der Brühdruck wird meiner nach zu langsam aufgebaut, die Geräusche der...
  4. BZ09: Bei Rückspülung baut sich der Druck nicht immer ab

    BZ09: Bei Rückspülung baut sich der Druck nicht immer ab: Hallo zusammen, bei meiner 1 1/2 Jahre alten Einkreiser-Maschine BZ09 mache ich regelmäßig (ca. 1x pro Woche) mehrere Rückspülungen (meisstens mit...
  5. [Zubehör] V60 Drip Stand, gerne auch selbstgebaut

    V60 Drip Stand, gerne auch selbstgebaut: Suche einen Stand für V60/Pourover. Farbe und Form ist erstmal zweitrangig, würde mich über alle Angebote freuen!