Wer baut mobile Kaffeetheke

Diskutiere Wer baut mobile Kaffeetheke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin nun schon länger nach Anbietern von mobilen Kaffeetheken. Das heisst für den schnellen Aufbau bei Messen und Veranstaltungen. Leider finde ich...

  1. #1 hennede, 26.08.2012
    hennede

    hennede Gast

    Bin nun schon länger nach Anbietern von mobilen Kaffeetheken. Das heisst für den schnellen Aufbau bei Messen und Veranstaltungen. Leider finde ich nur welche im Zusammenhang mit Fahrzeugen.
    Wenn noch einer eine Idee hat, wo ich mal nachschauen kann?
     
  2. #2 Terranova, 26.08.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    695
  3. #3 hennede, 26.08.2012
    hennede

    hennede Gast

    AW: Wer baut mobile Kaffeetheke

    vielen dank. sieht schon mal gut aus
     
  4. #4 silverhour, 26.08.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.155
    Zustimmungen:
    3.297
    AW: Wer baut mobile Kaffeetheke

    Ich vermute mal, daß so eine mobile Espressotheke nicht von der Stange gekauft werden kann und eine Einzelanfertigung gefragt wäre.
    Eine Schreinerei wäre da mein erster Anlaufpunkt. Danach würde ich nach Messebauern Ausschau halten. So eine maßgenschneiderte Theke mag zwar etwas teurer sein, man freut sich aber bei jedem Auf-/Abbau auf eine Neues über gut verarbeitets Equipment.

    Grüße, Olli
     
  5. #5 ComKaff, 26.08.2012
Thema:

Wer baut mobile Kaffeetheke

Die Seite wird geladen...

Wer baut mobile Kaffeetheke - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Auseinandergebaute Nuova Simonelli Personal

    Auseinandergebaute Nuova Simonelli Personal: Hallo aufgrund zu vieler Projekte biete ich eine auseinader gebaute Personal an. Variante mit Dosierautomatik. Ausschließlich zu Abholung....
  2. La Pavoni Mignon baut keinen Druck auf weil das Wasser durch das Duschensieb läuft.

    La Pavoni Mignon baut keinen Druck auf weil das Wasser durch das Duschensieb läuft.: Hallo ins Forum Das ist mein erster Beitrag und das ist meine erste Maschine. Ich hatte zwei Vollautomaten und die waren nach 1 Jahr nicht mehr...
  3. Poccino Tipo 0625R Filtrex Bauteil

    Poccino Tipo 0625R Filtrex Bauteil: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, bin neu hier und habe bisher nur ab und zu Beiträge gelesen. Da ich diesmal nicht weiter komme habe ich mich...
  4. Isomac Tea -> Druck wird nicht richtig aufgebaut; fällt bei Leerbezug

    Isomac Tea -> Druck wird nicht richtig aufgebaut; fällt bei Leerbezug: Hallo zusammen, mein Siebträger will leider nicht mehr so :( Beim Rückspülen mit dem Blindsieb "fällt" der Druck ab 12 Bar zurück auf unter 10....
  5. [Maschinen] Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

    Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..: Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle. Gruß Markus