Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen?

Diskutiere Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen? Grimac macht die Technik Ob das Gehäuse aus Heidelberg kommt weis ich nicht Die Firma...

  1. #21 bohnenstroh, 14.11.2007
    bohnenstroh

    bohnenstroh Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen?

    Hallo Anderegg, danke für die Anmerkungen. Hab mal im Internet geforscht. Klingt plausibel! Das würde ja bedeuten, dass viele Maschinen sich in der grundsätzlichen Qualität wenig unterscheiden. Man muss eben nur After Sales Service, Preis, Design usw. beachten. Der Kaffee scheckt aber ziemlich gleich, zumindest was die Maschine angeht...

    Gruß
    bohnenstroh

    P.S. Morgen krieg ich meine neue! :-D
     
Thema:

Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen?

Die Seite wird geladen...

Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  2. Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf

    Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf: Moin, sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, leider konnte ich keine passende Antwort finden. Ich habe eine Orione 0300. Ich kann zwar...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...