Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen?

Diskutiere Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen? Grimac macht die Technik Ob das Gehäuse aus Heidelberg kommt weis ich nicht Die Firma...

1. #21 bohnenstroh, 14.11.2007
    bohnenstroh

bohnenstroh Mitglied

AW: Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen?

Hallo Anderegg, danke für die Anmerkungen. Hab mal im Internet geforscht. Klingt plausibel! Das würde ja bedeuten, dass viele Maschinen sich in der grundsätzlichen Qualität wenig unterscheiden. Man muss eben nur After Sales Service, Preis, Design usw. beachten. Der Kaffee scheckt aber ziemlich gleich, zumindest was die Maschine angeht...

Gruß
    bohnenstroh

P.S. Morgen krieg ich meine neue! :-D

Thema:

Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen?

Die Seite wird geladen...

Wer baut nun tatsächlich die dt. ECM Maschinen? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  2. Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf

Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf: Hallo, ich habe eine einkreisige Vibiemme Domobar BJ 2006. Wartung meinerseits in den letzten 2 Jahren eher mäßig bis schlecht :(, aber sie wird...
  3. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  4. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  5. ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung

ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung: Hallo liebe Community, Überhole gerade meine gebraucht und sanierungsbedürftig erworbene Elektronika 1. Beim Ausbau der Ulka-Pumpe ist leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden