Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box?

Diskutiere Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, wurde mich auf Resonanz zu der Cafelat Tubbi Knock box freuen! Cheers David

  1. #1 Rancilio@Heart, 27.10.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    wurde mich auf Resonanz zu der Cafelat Tubbi Knock box freuen!

    Cheers
    David
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box?

    Resonanz ??? David, the hidden drumplayer ? :lol:

    klick me

    where to buy

    best regards, galgo
     
  3. #3 Don Barto, 27.10.2010
    Don Barto

    Don Barto Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box?

    Hallo David,

    ich benutze die Tubbi Knock box seit ca. zwei Wochen und habe bisher keine Stellen gefunden, die auf eine schnelle Abnutzung deuten. Material lässt sich leicht unter heißem Leitungswasser reinigen. In der Spühlmaschine hatte ich die noch nicht. Braucht man aber auch nicht, da das Wasserabspülen gut funktioniert. Nach ca. 10 Doppelbezügen entleere ich die Box. Die wirkt dann aber noch nicht extrem voll. 15 Doppelbezüge würden es auch tun. Sieht insgesamt gut aus. Ist für einen ollen Kübel mit Stange aber relativ teuer.

    Hoffe geholfen zu haben
    Markus
     
  4. #4 Rancilio@Heart, 27.10.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box?

    I already checked out the "klick me", I was hoping for some new "Rückkoppelung;-)"!

    Cheers
    David
     
  5. #5 Rancilio@Heart, 27.10.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box?


    Danke! It's time for something a little less noisy than my Solis hard plastik KB with wooden dowel!

    Cheers
    David
     
Thema:

Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box?

Die Seite wird geladen...

Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cafelat Robot pastelgelb - neu und unbenutzt

    Cafelat Robot pastelgelb - neu und unbenutzt: Biete einen neuen / unbenutzten Cafelat Robot in pastellgelb komplett mit OVP. Robots in gelb sind bei Cafelat / Paul Pratt nicht mehr erhältlich....
  2. [Verkaufe] Unbenutzte No-Name Mazzer 64mm Mahlscheiben

    Unbenutzte No-Name Mazzer 64mm Mahlscheiben: Hallo, im Keller noch einen Satz unbenutzte 64mm Mazzer Mahlscheiben für Jolly und co gefunden. Verkauf für 15 Euro plus Versand oder Abholung in...
  3. [Verkauft] Nanofoamer Pro - neu & unbenutzt

    Nanofoamer Pro - neu & unbenutzt: Moin! Da ich inzwischen auf anderes Gerät umgestiegen bin, könnt ihr meinen neuen Nanofoamer Pro hier erwerben. Komplett in UVP,...
  4. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  5. [Verkauft] La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Hallo, Ich biete (von Privat) hier: La Marzocco Linea Mini Espressomaschine in der Ausführung Edelstahl poliert mit Cold-Touch Dampflanze, aber...