Wer besitzt (außer mir) eine Demoka Maschine

Diskutiere Wer besitzt (außer mir) eine Demoka Maschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich besitze seit einigen Jahren eine gebrauchte Demoka M-364 und bin auch zufrieden mit der Maschine. Sie hat zwar einige Macken (Wasser läuft aus...

1. #1 emjay2812, 21.09.2009
    emjay2812

emjay2812 Mitglied

Ich besitze seit einigen Jahren eine gebrauchte Demoka M-364 und bin auch zufrieden mit der Maschine. Sie hat zwar einige Macken (Wasser läuft aus dem Dampfrohr beim Bezug, der Espresso läuft nicht wirklich gleichmäßig aus dem Siebträger), aber das Ergebnis stimmt und der Kaffee schmeckt. Nun scheint diese Marke aber ein Exot unter den Herstellern zu sein, deswegen wird es auch extrem schwierig sein ein Ersatzteil zu bekommen, falls man eines braucht.

Es würde mich interessieren, wer hier im Forum noch eine Demoka hat, und wie zufrieden er mit dem Gerät ist. Ich habe auch gelesen dass man sich mit dem oben genannten Problenen bei älteren Maschinen abgeben muss (Pumpe lässt nach im Alter, Dichtungen werden undicht etc.) Stimmt das oder sollte ich die Maschine mal überholen lassen?

Thema:

Wer besitzt (außer mir) eine Demoka Maschine

Die Seite wird geladen...

Wer besitzt (außer mir) eine Demoka Maschine - Ähnliche Themen

1. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  2. Ich hab Mist gebaut... neue Maschine?

Ich hab Mist gebaut... neue Maschine?: Hallo liebe Kaffeethusiasten. Meine geliebte Espressomaschine, eine Bazzar A2, fing nach fast 15 Jahren im Einsatz an, Ärger zu machen. Es fing...
  3. AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!

AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!: Siebträgermaschine Test & Vergleich | Die 12 besten Siebträger - WELT "Kolbenmachinen" und "Halbautomaten" eher in der Kategorie "gefährliches...
  4. Neue Maschine - ist das normal??

Neue Maschine - ist das normal??: Hallo guten Abend, Bisher hatte ich nur Sensen Maschinen und mir jetzt eine Qualita Italia Tube gekauft für ESE Pads und dazu einen...
  5. Upgrade zu einer Maschine mit Druckprofil (Pressue-Profiling)

Upgrade zu einer Maschine mit Druckprofil (Pressue-Profiling): Hallo, Ich war begeisterter Barista, hatte eine Vielzahl von Maschinen und haben dann mit Familie und Kinder, Zeit und Spaß daran verloren zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden