Wer besitzt (außer mir) eine Demoka Maschine

Diskutiere Wer besitzt (außer mir) eine Demoka Maschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich besitze seit einigen Jahren eine gebrauchte Demoka M-364 und bin auch zufrieden mit der Maschine. Sie hat zwar einige Macken (Wasser läuft aus...

  1. #1 emjay2812, 21.09.2009
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Ich besitze seit einigen Jahren eine gebrauchte Demoka M-364 und bin auch zufrieden mit der Maschine. Sie hat zwar einige Macken (Wasser läuft aus dem Dampfrohr beim Bezug, der Espresso läuft nicht wirklich gleichmäßig aus dem Siebträger), aber das Ergebnis stimmt und der Kaffee schmeckt. Nun scheint diese Marke aber ein Exot unter den Herstellern zu sein, deswegen wird es auch extrem schwierig sein ein Ersatzteil zu bekommen, falls man eines braucht.

    Es würde mich interessieren, wer hier im Forum noch eine Demoka hat, und wie zufrieden er mit dem Gerät ist. Ich habe auch gelesen dass man sich mit dem oben genannten Problenen bei älteren Maschinen abgeben muss (Pumpe lässt nach im Alter, Dichtungen werden undicht etc.) Stimmt das oder sollte ich die Maschine mal überholen lassen?
     
Thema:

Wer besitzt (außer mir) eine Demoka Maschine

Die Seite wird geladen...

Wer besitzt (außer mir) eine Demoka Maschine - Ähnliche Themen

  1. Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?

    Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?: Hallo, ich habe ganz neu eine Macap M42D. Da ich noch ganz neu im Home Barista Game bin, tue ich mich schwer beim Einstellen des Mahlgrads. Vor...
  2. Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso?

    Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso?: Titel sagt eigentlich schon alles :)
  3. Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr?

    Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr?: Hallo mich würde mal interessieren von welchem Hersteller eure Espresso - Maschine mit Rotationspumpe ist, die ihr im privat gebrauch zuhause...
  4. Poccino Superiore Forte - Besitzt die jemand?

    Poccino Superiore Forte - Besitzt die jemand?: Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand diese Maschine sein Eigen nennt und ob er/sie damit zufrieden ist? Die Maschine basiert ja auf...
  5. Eingruppige Faema E98 Compact A1/S1 - wer besitzt sie?

    Eingruppige Faema E98 Compact A1/S1 - wer besitzt sie?: Werte Gemeinde! wer hat die o.g. eingruppige E98 Compact zuhause und kann mir helfen? Ich benötige das genaue Maß (BxHxT) des herausnehmbaren...