„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“

Diskutiere „Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; EINFLUSS DER FARBE AUFS ESSEN Einfluss der Farbe aufs Essen: „Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ Gegen Ende hin geht es auch am Rande um...

  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Koffeinius und Alias gefällt das.
Thema:

„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“

Die Seite wird geladen...

„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ - Ähnliche Themen

  1. Blaue Ablagerung im Kessel

    Blaue Ablagerung im Kessel: Hallo ich habe den Kessel mit zitronensäure über Nacht eingelegt. Nun habe ich diese blauen flockigen Dinge. Um was handelt es sich hier?...
  2. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
  3. Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim

    Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim: Moin, ich habe eine Melitta Bar Cube 2 die im großen und ganzen super läuft. Einziges Problem, seit gestern zeigt der Display nur Blau an. Ab und...
  4. Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken

    Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken: Hallo zusammen, meine Isomac Tea hat mir bisher immer viel Freude bereitet, nun bin ich jedoch etwa ratlos: Vor wenigen Tagen habe ich eine...
  5. Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2

    Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2: Ich habe meine Nuova Silmonelli Oscar 2 mit Zitronensäure entkalkt und mit Fettlöser rückgespült. Nach dem Nachspülen mit frischem Wasser läuft...