„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“

Diskutiere „Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; EINFLUSS DER FARBE AUFS ESSEN Einfluss der Farbe aufs Essen: „Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ Gegen Ende hin geht es auch am Rande um...

1. Sekem

Sekem Mitglied

Koffeinius und Alias gefällt das.
Thema:

„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“

Die Seite wird geladen...

„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ - Ähnliche Themen

1. Zu wenig Dampfpower/ Fiorenzato

Zu wenig Dampfpower/ Fiorenzato: Guten Tag zusammen, ich habe bei meiner neuen/alten Bricoletta zu wenig Dampfpower. Gibt es vielleicht Tipps, wie ich es verändern kann? Vielen...
  2. Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch

Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch: Hallo Zusammen, wahrscheinlich mein erster Beitrag (Ich benötige support) - bisher stiller, wissbegieriger Mitleser hier im Forum. Helge aus...
  3. Gaggia Classic - sehr wenig Wasser

Gaggia Classic - sehr wenig Wasser: Hallo zusammen, ich hab ein wenig in anderen Threads gesucht bin aber nicht sicher ob ich das gleiche Problem habe: meine GC gibt über den...
  4. Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter

Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur...
  5. ich steh ein wenig auf dem Schlauch- oder Sieb:)

ich steh ein wenig auf dem Schlauch- oder Sieb:): Wollte mir soeben ein bodenloses Sieb für meine Rocket zulegen. Nur..irgendwie finde ich keines für die klassischen 18g. Nur 21g...oder 15......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden