„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“
Diskutiere „Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; EINFLUSS DER FARBE AUFS ESSEN Einfluss der Farbe aufs Essen: „Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ Gegen Ende hin geht es auch am Rande um...
Schlagworte:
Thema:
„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“
Die Seite wird geladen...
-
„Wer blaue Teller benutzt, isst weniger“ - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler
Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes... -
Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim
Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim: Moin, ich habe eine Melitta Bar Cube 2 die im großen und ganzen super läuft. Einziges Problem, seit gestern zeigt der Display nur Blau an. Ab und... -
Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken
Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken: Hallo zusammen, meine Isomac Tea hat mir bisher immer viel Freude bereitet, nun bin ich jedoch etwa ratlos: Vor wenigen Tagen habe ich eine... -
Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2
Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2: Ich habe meine Nuova Silmonelli Oscar 2 mit Zitronensäure entkalkt und mit Fettlöser rückgespült. Nach dem Nachspülen mit frischem Wasser läuft... -
"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie
"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie: Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer...