Wer braucht Tamper größer als 58 mm?
Diskutiere Wer braucht Tamper größer als 58 mm? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich will mir gerade neues Zubehör kaufen und den angepeilten selbstausrichtenden Tamper gibt's in 58 und 58,5 mm Durchmesser. Wann braucht...
Thema:
Wer braucht Tamper größer als 58 mm?
Die Seite wird geladen...
-
Wer braucht Tamper größer als 58 mm? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] gebrauchten Concept art Tamper 56 mm
gebrauchten Concept art Tamper 56 mm: Ich biete einen gut gebrauchten Concept art Tamper an. Alles kommt in der Original Verpackung. 10 euro Warensendung 1,90 € ( Versandrikio... -
[Erledigt] Epico Tamper konvex 58.5 mm, kaum gebraucht
Epico Tamper konvex 58.5 mm, kaum gebraucht: Hallo zusammen Ich verkaufe einen Epico-Tamper konvex 58.5 mm, kaum gebraucht und in quasi neuwertigem Zustand. Preisvorstellung 55 Euro [IMG]... -
[Erledigt] gebrauchter 41mm Tamper gesucht
gebrauchter 41mm Tamper gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen/gebrauchten Tamper mit 41mm Base (konvex oder flat), preislich etwa zwischen 10-20 Euro.... -
[Erledigt] Verschenke! Tamper 56mm (Alt und Gastro-Gebraucht :-P )
Verschenke! Tamper 56mm (Alt und Gastro-Gebraucht :-P ): Hallo zusammen, Ich muss mal reduzieren :confused: Da liegt doch noch ein Tamper rum den ich nicht gebrauchen kann. Umziehen will ich ihn nicht... -
[Erledigt] Tamper 58mm und Station Alu gebraucht
Tamper 58mm und Station Alu gebraucht: Verkaufe hier einen gebrauchten Tamper mit 58mm, plan, mit Station für 15€ plus Versand. Abholung natürlich möglich! Gruß Marko [IMG] [IMG] [IMG]