Wer darf Kunstmilch als erster ...

Diskutiere Wer darf Kunstmilch als erster ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wer darf Kunstmilch als erster ... Zur Kreuzigung? Hier entlang, und jeder bitte nur 1 Kreuz!

?

Wenn Wir Ihn haben - WER darf Kunstmilch als erster ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.12.2008
  1. Handhebler

    31,6%
  2. Quickmiller

    21,1%
  3. Gastro-Zapfer

    13,2%
  4. Pavonianer

    5,3%
  5. Silvia Jünger

    10,5%
  6. Carimalisti

    5,3%
  7. Saeco-Zwerge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Elektra-Drücker

    2,6%
  9. Astorianer

    10,5%
  10. od. Valentino

    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #21 florenz-k, 08.12.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    AW: Wer darf Kunstmilch als erster ...

    Zur Kreuzigung? Hier entlang, und jeder bitte nur 1 Kreuz!
     
  2. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wer darf Kunstmilch als erster ...

    Paaasss mal auf!

    wo ist Grimac? Darf ich denn nirgends mitspielen?

    Keiner will mich!

    Wo gehts zum Kreuz [​IMG]
     
  3. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Wer darf Kunstmilch als erster ...

    Gegen den Orden der Handhebler ist wohl kein Kraut gewachsen.
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wer darf Kunstmilch als erster ...

    ist die speicherung von datenmüll eigentlich als klimaschädlich zu betrachten?

    :-D
     
  5. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wer darf Kunstmilch als erster ...

    Hab ich schon (siehe Signatur).

    Vor einer Woche hier übers Netz verkauft. Bisher zu faul zum Löschen gewesen (ich alte Schlampe).

    Achtung: Jetzt kommt die Lelit von links, Mist vorbei.
     
  6. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Wer darf Kunstmilch als erster ...


    Nein, schreib ruhig weiter.

    :lol:
     
Thema:

Wer darf Kunstmilch als erster ...

Die Seite wird geladen...

Wer darf Kunstmilch als erster ... - Ähnliche Themen

  1. Wer darf Kunstmilch als erster ...

    Wer darf Kunstmilch als erster ...: bitte löschen ! Huch.... - leider Doppelt gemopelt - bitte löschen
  2. [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf

    [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf: Hallo zusammen, gerne möchte ich auf eure Expertise zurückgreifen und freue mich über Empfehlungen. Da mein alter Vollautomat (zum Glück) langsam...
  3. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....
  4. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  5. Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?

    Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?: Ich möchte mir seit Jahren einen Wasserkocher mit Schwanenhals kaufen. Es scheitert aber immer wieder daran, dass ich mich nicht entscheiden kann,...