Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly

Diskutiere Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Da ich niemanden kenne der einen 3d-Drucker hat wollte ich mal hier in die Runde fragen ob mir jemand diesen Anti Popcorn Trichter für...

  1. #1 Agonistes, 21.10.2022
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Da ich niemanden kenne der einen 3d-Drucker hat wollte ich mal hier in die Runde fragen ob mir jemand diesen Anti Popcorn Trichter für meine Mazzer Super Jolly gegen Bezahlung drucken kann.

    Printables

    Wäre super wenn das jemand für mich machen könnte.

    VG
     
  2. #2 benötigt, 21.10.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
Thema:

Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  2. Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht

    Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 80 Jahre alt und trinke gerne Espresso. Ich besitze eine ca. 6 Jahr alte...
  3. La Scala Eroica Automatic Drucktasten ohne Funktion

    La Scala Eroica Automatic Drucktasten ohne Funktion: Hallo an die Kaffee-Netz Gemeinde, Wir haben mit unserer Abteilung eine 2005er 2 gruppige La scala Eroica zugelegt. Es handelt sich um die...
  4. [Abgelaufen] Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage

    Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage: Habe hier noch ein paar 3D Druck Teile, diese hatte ich über ein Forumsmitglied drucken lassen. Ich benötige Sie nicht mehr, daher zum Verkauf: -...
  5. Wasser drückt am Siebträger vorbei

    Wasser drückt am Siebträger vorbei: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Wenn nicht, bitte ich darum, es zu verschieben. Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte...