Wer erkennt die Maschine?

Diskutiere Wer erkennt die Maschine? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen, Bin momentan dabei, Netflix leerzuschauen. Habe Nachtdienste und da ich tagsüber weder richtig schlafen noch sonst was Konstruktives...

1. #1 Kaffeebohn, 27.03.2020
    Kaffeebohn

Kaffeebohn Mitglied

Hi zusammen,
    Bin momentan dabei, Netflix leerzuschauen. Habe Nachtdienste und da ich tagsüber weder richtig schlafen noch sonst was Konstruktives machen kann, läuft zum Müdewerden eine Serie nach der anderen.
    Nun zur Frage:
    Bei „Better call Saul“ sieht man in Staffel 3 Episode 8 eine kleine Handhebelmaschine. Jetzt lässt mich mein Gehirn nicht in Ruhe.
    Google hilft nicht weiter, kann hier vielleicht jemand helfen?
    LG N.A.

2. #2 The Rolling Stone, 27.03.2020
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

omega3, mat76, Kaffeebohn und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Kaffeebohn, 27.03.2020
    Kaffeebohn

Kaffeebohn Mitglied

Dankeschön. :D Jetzt kann ich schlafen...

4. mat76

mat76 Mitglied

Ich bin immer wieder begeistert, wie die User hier anhand eines Bildes wie diesem (Maschine von der Seite, dazu nicht mal ganz sondern höchstens 1/4 erkennbar) die Maschine korrekt benennen können!

The Rolling Stone und andruscha gefällt das.
Thema:

Wer erkennt die Maschine?

Die Seite wird geladen...

Wer erkennt die Maschine? - Ähnliche Themen

1. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...
  2. Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen

Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden!
  3. "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...
  4. [Maschinen] Suche eine Bacchi Espressomaschine

Suche eine Bacchi Espressomaschine: Suche eine Bacchi Espressomaschine
  5. Senseo-Maschine verschüttet Kaffee

Senseo-Maschine verschüttet Kaffee: Hallo, darf man hier eine Frage zu Senseo stellen oder sind die Apparate verpönt? Die Maschine in der Firma verschüttet neuerdings Kaffee. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden