Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit?

Diskutiere Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, daher habe ich einfach mal dieses Forum gewählt: Nach wochenlangem Lesen...

  1. Groove

    Groove Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen,

    ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, daher habe ich einfach mal dieses Forum gewählt:

    Nach wochenlangem Lesen im Kaffeenetz tausche ich meine Isomac Giada gegen eine BZ10 ein. Ich konnte diese für einen guten Kurs in München gebraucht kaufen. Leider sieht sich der Verkäufer nicht in der Lage, das gute Teil zu versenden. Ich wiederum werde wohl in den nächsten Wochen nicht in München sein.

    Daher meine Frage kurz und knapp: Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt meine BZ10 mit?


    Kurzvorstellung, da neu im Kaffeenetz:
    vor ca. 10 Jahren im Cafe Exytus in Neapel auf den Espresso- und Espresso Nocciola-Geschmack gekommen, seit ca. 8 Jahren eine Isocmac Giada und viele Kämpfe mit ihr gefochten, seit heute eine BZ10 (noch im falschen Bundesland):)
     
  2. #2 manno02, 03.06.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    AW: Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit?

    Mitfahrzentrale oder ähnliches könnten helfen.
    Vg
    Manno02
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit?

    My Hammer.de, eBay Kleinanzeigen usw... das Problem hatte ich mit meiner Assotronic auch... vom Ruhrpott nach Hamburg...
     
  4. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
  5. Groove

    Groove Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit?

    Super Tipps. Die Mitfahrzentrale war der Treffer, am Freitag kommt das gute Stück.
    Danke

    Thread kann geschlossen werden.
     
  6. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit?

    Super, freut mich!
     
Thema:

Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit? - Ähnliche Themen

  1. ESAM 3000B: Brühgruppe fährt nicht in Grundstellung

    ESAM 3000B: Brühgruppe fährt nicht in Grundstellung: Hallo zusammen, Danke vorab für das Forum hier an sich -- habe über die Jahre immer wieder Rat gefunden, ohne eine Frage stellen zu müssen; aber...
  2. Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug

    Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Quickmill Monza gekauft. Es gibt jedoch folgendes Problem. Nach dem Bezug fährt der untere Kolben...
  3. DeLonghi Magnifica. Brüheinheit fährt nur runter beim Ausschalten

    DeLonghi Magnifica. Brüheinheit fährt nur runter beim Ausschalten: Hallo, ich weiß hier gibt es ganz viele Profis, die mir bestimmt helfen können. Habe schon alles durch forstet aber das richtige ist nicht...
  4. Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

    Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...
  5. Ecam 22.110B Brühgruppe fährt nicht in Grundposition

    Ecam 22.110B Brühgruppe fährt nicht in Grundposition: Hallochen, ich habe eine Deloghi Ecam 22.110 B Beim Einschalten fährt die Brühgruppe erst nach unten, dann nach oben, wieder nach unten und erst...