wer findet den fehler ?

Diskutiere wer findet den fehler ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]
     
  2. #2 Hannibal, 02.09.2008
    Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: wer findet den fehler ?

    SATAN'S ARRIVAL:evil:

    HOHOHO!
     
  3. #3 florenz-k, 02.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    AW: wer findet den fehler ?

    Nur Zweiter:
    Satan´s arrival - Teufel, Teufel (im Text weiter unten kommt er nochmal und verteilt Unterschriften...).

    Gruß
    Frank
     
  4. #4 mr.smith, 02.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: wer findet den fehler ?

    Wo ist da der Fehler ?
    Finde alles passend beschrieben !!!

    Jürgen
     
  5. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: wer findet den fehler ?

    Satan kommt um 12 h, nicht um 11 h. das weiß doch jedes Kind :)
     
  6. #6 florenz-k, 02.09.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    AW: wer findet den fehler ?

    auf der Uhr die Santa - äh Satan - ins Bild hält ist es doch auch 12.00 oder?
     
  7. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: wer findet den fehler ?

    eben, und im Text steht 11 h :)
     
  8. #8 knastkoenig, 02.09.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: wer findet den fehler ?

    Heißt Satan jetzt Klaus?!? Quasi Satan- Klaus, oder was? :cool:
    gruß
    knastkoenig
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: wer findet den fehler ?

    spielt man den cache valley mall werbesong rückwärts ab, kommt ein aufruf seine haustiere zu opfern... insofern denke ich das es kein fehler sondern eine subtile botschaft ist.
     
  10. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: wer findet den fehler ?

    es war eine anspielung auf dieses gerücht, das sich zumindest nocjh in meiner kindheit hartnäckig hielt... weiß allerdings nichtmehr ob es die beatles waren. ;) quasi ein cookie für alle verschwörungstheoretiker unter uns... :p
     
  11. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: wer findet den fehler ?

    wenn ich mich recht erinnere war es des Beatles Song Revolution Number Nine. Gibt's bei Youtube ... Und Stairway to Heaven von Led Zeppelin. Letzteren hab ich mir rückwärts angehört. Da muß man schon viel Fantasie haben um das zu hören, was die behaupten...
     
  12. #12 mcblubb, 04.09.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: wer findet den fehler ?


    Ich liebe Verschwörungstheoorien...


    Die deutsche "Espressofront" plant die Weltherrschaft an sich zu reißen.

    Sobald man in die Dualboilerliga + Mazzer Liga aufgestiegen ist erhält man Zugang zu Informationen, die es einem ermöglichen andere willenlos zu machen und speziell bei Frauen eine Hörigkeit, nach Genuß von mehreren Tassen Cappucino mit amtlicher LA, zu erzeugen....:D


    Guggst Du auch hier:


    Hauptseite - V.Info - verschwoerungen.info


    Besonders hübsch ist das:

    Verschwörungstheorie - V.Info - verschwoerungen.info


    Gruß

    Gerd
     
  13. #13 mr.smith, 04.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: wer findet den fehler ?

    Jetzt wissen wir - WARUM Du ... ! :lol: :lol: :lol:
    Aber leider - träum weiter - wird so nicht laufen -
    ... außer ev. du ziehst dir beim Ritual eine kaffeebraune Kutte an -
    u. setzt eine Kaputze mit eingenähtem E61 ST auf.
    Ein Zepter mit einer Kopi-Luwak Bohne oben drauf - in die Hand.
    Der Schweif so einer Katze die von deiner Mütze baumelt wär noch chic.

    Ja - so könnte es klappen mit einer Frau :cool:

    Jürgen
     
  14. #14 koffeinschock, 04.09.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: wer findet den fehler ?

    und was ist mit dem rest? :cool:

    mir wäre so eine art superbösewicht lieber als irgend eine abgefahrene verschwörungstheorie. unterirdische basen, massenweise 'henchmen' und abgefahrene technische gimmicks - das ist doch das wahre leben (stellt euch jetzt nur mal vor, als superbösewicht könnte man den kalmitgipfel umklappen, um den hauptstädte-zerstörenden laser herauszufahren...oder das klassische haifischbecken...) :mrgreen:
     
  15. #15 mr.smith, 04.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: wer findet den fehler ?

    Jetzt geht´s aber ein wenig durch mit uns - oder !? :lol: :lol: :lol:

    Hoffe die Kontroller greifen ein - bevor wir (Kaffee-Netz) - die Weltherrschaft an uns reißen u.
    Harem voller Cappuccinoabhängiger (höriger) Frauen planen.

    Jürgen
     
  16. #16 koffeinschock, 04.09.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: wer findet den fehler ?

    mir ist da noch was eingefallen - extra für die 'freunde' im kaffee-netz: die folterkammer der stiftung warentest mit einer ganzen batterie an pad-/kapselmaschinen und va´s... :mrgreen:
     
  17. #17 mcblubb, 04.09.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: wer findet den fehler ?

    Ne braune Schürze besitze ich - aber beim "Ritual" habe ich die noch nie getragen...;-)


    Gruß

    Gerd
     
  18. Lutzzz

    Lutzzz Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    AW: wer findet den fehler ?

    Stilechter wäre die Verwendung von Kaffeesäcken...

    Gruß Lutz
     
  19. #19 koffeinschock, 05.09.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: wer findet den fehler ?

    sind wir das nicht alle....irgendwie? :cool:
     
  20. #20 mr.smith, 05.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: wer findet den fehler ?

    NEIN - irgendwie nicht - genau SO .... :lol:

    Jürgen
     
Thema:

wer findet den fehler ?

Die Seite wird geladen...

wer findet den fehler ? - Ähnliche Themen

  1. "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?": Wenn Vorurteile, zugesprochene Eigenschaften oder Werbung nicht das halten was versprochen wurde bzw. versprochen wird. [IMG] Na das kann ja...
  2. Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler?

    Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler?: Gefunden bei Ebay.....wer findet den Fehler auf den Fotos? Suchbild....finde den Fehler! (bzw. wer erklärt mir, wie man den Tamper benutzt???)...
  3. Dinge, die man in Espressomaschinen findet...

    Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte...
  4. Wie findet man die richtige Maschine + Kaufempfehlung

    Wie findet man die richtige Maschine + Kaufempfehlung: Hallo liebes Forum, ich war immer der Kaffee"trinker" von Billigkaffee und nie der Kaffee"genießer" bis ich vor kurzem eine Erleuchtung hatte wie...
  5. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

    Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...