Wer gewinnt die wm - Meinungen zum wm gewinnspiel

Diskutiere Wer gewinnt die wm - Meinungen zum wm gewinnspiel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Espressofreaks, interessiert Ihr Euch überhaupt für Fußball? Hier in dieser Umfrage, Stimmabgabe bis zum 15.06. 8,15 Uhr. Bin...

?

Wer gewinnt die wm - Meinungen zum wm gewinnspiel

  1. 1.) Brasilien

    100,0%
  2. 2.) Italien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3.) Spanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4.) England

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5.) Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6.) Dänemark

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7.) Schweden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 8.) Irland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 9.) Senegal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 10) Japan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Wolfgang, 13.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hallo Espressofreaks,

    interessiert Ihr Euch überhaupt für Fußball?

    Hier in dieser Umfrage, Stimmabgabe bis zum 15.06. 8,15 Uhr.

    Bin gespannt auf Eure Meinungen - zu allem.

    ciao
    wolfgang
     
  2. #2 Wolfgang, 13.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hallo Italien-Fans,

    "wenn du meinst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ne Flanke her. (Ecuador)

    Glück gehabt. Jetzt könnt Ihr sicher auch Weltmeister werden.

    Ciao Wolfgang :p
     
  3. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Also bei Deutschland-Irland hatte ich in der Arbeit noch richtig getippt (als einzige von 25!!) und 26 € abgesahnt - beim nächsten Spiel hatte ich 2:1 für uns getippt - knapp daneben aber trotzdem vorbei ;)

    Ich bin ja schon gespannt, wie das Achtelfinale verläuft. Ich tippe immer nur von Spiel zu Spiel....und jetzt werd ich weiter meine Migräne bekämpfen gehen....

    Grüße
    Maddi
     
  4. #4 Wolfgang, 18.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Italien ist draussen :angry:

    Morgen am 19.06. ist Stimmabgabeschluss für unser WM espresso sulawesi gewinnspiel

    Viel Glück

    Wolfgang :)
     
  5. #5 principeazzurro, 18.06.2002
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    sono T R I S T E !
     
  6. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    bin ich auch, aber es hat sich ja jetzt schon oft genug gezeigt, dass früh ein tor schiessen und dann eine hosenscheisser-partie abliefern nix fruchtet (siehe deutschland-irland, etc.).
    also ist´s schon ok.
    aber ich muss jetzt trotzdem für ein spiel zu deutschland halten, denn die amis sind schon zu weit gekommen ;) .
    klose, nimm rache für die starbucks-invasion :D
    k
     
  7. #7 84-1022717569, 19.06.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    [quote:post_uid8="principeazzurro"]sono T R I S T E ![/quote:post_uid8]
    Caio bella (Italia...)

    Alla prossima volta in Germania :D
     
  8. #8 84-1022717569, 21.06.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    Wer gewinnt die WM...

    ...Deutschland [u:post_uid0]so[/u:post_uid0]jedenfalls nicht!

    Wo bleibt eigentlich Südkorea in der obigen Auflistung? Traut denen das niemand zu?

    Wir werden ja sehen...

    Oliver
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    nachdem was sie bisher gezeigt haben und dem was einige der 'favoriten' gezeigt haben trau ichs ihnen zu... und irgendwie fänd ich das lustig. meine traum konstellation fürs finale wär allerdings türkei vs. deutschland.

    gruss joscha :)
     
  10. #10 84-1022717569, 22.06.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    Das wäre in der Tat lustig: bis in die haarspitzen motivierte Türken gegen die Deutschen, die sich (mal wieder) eben so durchgetankt haben. Ich wüßte, für wen ich dann wäre.

    Gruß,

    Oliver
     
  11. #11 67-1017432760, 22.06.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Was ich Ihr eigentlich, wenn die Endspiel Teilnehmer (Südkorea - Türkei) garnicht in Eurer Liste auftauchen?

    ;)
     
  12. #12 K.R.ausDO, 22.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Genau,

    Claudia hat recht!
    Wer aktualisiert denn mal die Liste?
    :D
     
  13. #13 Wolfgang, 22.06.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    Hi,
    im eröffnungsbeitrag hab ich ja geschrieben :abstimmung bis 15.06. . mehr als 10 namen passen auch nicht in so eine Abstimmung. Hätte nach dem 15. auch was organisiert, aber das interesse war nicht so riesig. Bis dahin 6 Stimmen.
    bin ja mal gespannt wie viel Stimmen für das Gewinnspiel bei Langen eingegangen sind. Bei mir war es eine. Danke.
    und viel glück
    Wolfgang



    Edited By Wolfgang on Juni. 22 2002 at 14:39
     
  14. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    und damit wär die türkei im halbfinale... vor meinem haus ist im moment ein menschenauflauf und die türkische flagge wird geschwenkt :D
    allerdings war das spiel nicht wirklich interessant, mal sehn wie sie sich im halbfinale gegen brasilien schlagen.

    gruss joscha :)
     
  15. #15 K.R.ausDO, 22.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hier ist ein Hup-konzert vor der Tür!

    Kann man den eigentlich nicht die letzten vier aus der Liste ...
    Damit zumindestens die Halbfinalisten ...

    Es heist Du schließliche immer:
    Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast :D
     
  16. #16 K.R.ausDO, 22.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
  17. #17 67-1017432760, 22.06.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Jetzt hab ich doch noch ne Frage an Wolfgang:

    [quote:post_uid0]bin ja mal gespannt wie viel Stimmen für das Gewinnspiel bei Langen eingegangen sind. Bei mir war es eine.[/quote:post_uid0]

    Bist Du sowas wie ein vorgeschobener Langen Beobachter oder weshalb gehen bei Dir Stimmen für das Langen Gewinnspiel ein? Oder hab ich das Posting fehlinterpretiert?

    Gruß Claudia

    PS Südkorea ./. Türkei als Endspiel ist noch drin
     
  18. #18 K.R.ausDO, 22.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    @Claudia,

    Ich glaub', die neue Runde hat Wolfgang nur gemacht, damit wir nicht weiter nerven ;)


    Gruß Klaus

    P.S.: wer wird denn aus der Finalrunde als Sieger hervorgehen?
     
  19. #19 84-1022717569, 25.06.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    [quote:post_uid0="Claudia"]Bist Du sowas wie ein vorgeschobener Langen Beobachter oder weshalb gehen bei Dir Stimmen für das Langen Gewinnspiel ein? Oder hab ich das Posting fehlinterpretiert?

    Gruß Claudia[/quote:post_uid0]
    Wolfgang hatte als Initiator des Geinnspiels am Anfang mitgeteilt, Stimmen könnten sowohl bei Langen als auch bei ihm abgegeben werden. Am Ende werden dann wohl alle wo auch immer eingegangenen Stimmen zusammengeführt.

    Gruß,

    Oliver
     
Thema:

Wer gewinnt die wm - Meinungen zum wm gewinnspiel

Die Seite wird geladen...

Wer gewinnt die wm - Meinungen zum wm gewinnspiel - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Good Karma Coffee gewinnt

    Good Karma Coffee gewinnt: Gutes Karma – Schlechtes Karma Liebe Freunde, Viele von Euch fragen sich bestimmt was aus der Situation mit dem Streit um den Namen Good Karma...
  2. Brikka vs. BZ10: Brikka gewinnt!

    Brikka vs. BZ10: Brikka gewinnt!: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr eine Bialetti Brikka(Elite, mit Loch im Deckel), ein schönes Geschenk zum Geburtstag! Tolles Ding, super...
  3. 1gruppige Brasilia mit Rossi von '87 - wer nicht schraubt, der nicht gewinnt

    1gruppige Brasilia mit Rossi von '87 - wer nicht schraubt, der nicht gewinnt: Hallo zusammen nachdem ich mich eine Weile durch alle möglichen hilfreichen Threads geklickt und auch hier selbst schon zu fragen angefangen...
  4. Betriebsfeier und Tombola. was gewinnt man?

    Betriebsfeier und Tombola. was gewinnt man?: Betriebsfeier und Tombola. was gewinnt man? Als Kaffee Netz Nutzer natürlich eine Kaffeemaschine, genauer gesagt eine Kaffee Kapsel Maschine von...
  5. Wer waagt gewinnt - Zubehörtipp für demoka

    Wer waagt gewinnt - Zubehörtipp für demoka: Hallo Kollegen und Kolleginnen, ich hab jetzt auf Ebay eine Feinwaage erstanden, die erstaunlich gut zur Demoka paßt. Da wollte ich euch ein...