[Verkauft] Wer gibt meiner schönen königsblauen BRASILA LADY eine neue Heimat?

Diskutiere Wer gibt meiner schönen königsblauen BRASILA LADY eine neue Heimat? im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine königsblaue Brasilia Lady war 14 Jahre mein Ein&Alles! Sie hat mir in meinem 2-Personen-Journalistenbüro zusammen mit meiner Brasilia Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kwick, 29.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    kwick

    kwick Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine königsblaue Brasilia Lady war 14 Jahre mein Ein&Alles! Sie hat mir in meinem 2-Personen-Journalistenbüro zusammen mit meiner Brasilia Mühle gute Dienste geleistet, wurde aber zuletzt immer reparaturanfälliger. Da ich selbst keine Bastlerin bin, musste ich sie eine eine Werkstatt geben. Dort wurde einmal das Termostat ausgetauscht, zuletzt haben wir den Milchschäumer abgehängt, weil da ein zweites Termostat fällig gewesen wäre, ich aber nie Milch schäume. (jedenfalls nicht mit der Brasilia).

    Nun habe ich mich aus Zeitersparnis schweren Herzens von der Siebträgrmaschiene getrennt und mit (Scham!) für einen Vollautomaten entschieden.

    Ich möchte die Brasilia gerne für kleines Geld (denke so an 45 Euro) in gute Bastler- und Liebhaberhände abgeben. Ich bringe es nicht fertig, das Teil einfach vor die Tür zu stellen.

    Zu dem Gerät selbst gibt es einen zweiten Siebträger, ein Blindsieb und eine angebrochene Packung Reinigungspulver.

    Das Gerät ist - wie schon gesagt - königsblau und hat nur sehr wenige Gebrauchspuren (aber die hat sie). Die Maschiene ist grundsätzlich einsatzbereit, müsste aber mal wieder einen neuen Dichtrungsring kriegen. Den zu besorgen hatte ich dann keine Energie mehr.

    Wer Interesse hat, muss leider mit relativ hohen Versandkosten (ca 10 Euro rechnen), das Ding ist halt echt schwer. Oder sie hier in Berlin abholen.


    Aktualisierung: Habe bereits einen ernsthaften Interessenten. Die Maschine ist quasi weg.
    Aktualisierung: Die Maschine ist verkauft. Danke für alle, die sich dafür interessiert haben.


    Kontakt ü [email protected]
     
Thema:

Wer gibt meiner schönen königsblauen BRASILA LADY eine neue Heimat?

Die Seite wird geladen...

Wer gibt meiner schönen königsblauen BRASILA LADY eine neue Heimat? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es in meiner QuickMill 0835 einen Frühling?

    Gibt es in meiner QuickMill 0835 einen Frühling?: Hallo. Bitte sprechen Sie mit mir, wie ich bin ein sechs Jahre alt. Weil ich kein Deutsch spreche! Ich muss einen Übersetzer benutzen. Ich habe...
  2. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.